Font ITC Conduit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Font ITC Conduit

    Hallo zusammen!

    Ich suche verzweifelt die Schriftart:

    ITC Conduit

    Hat sie jemand von euch?
    Tausen Dank!
    Sandro
    www.publisheria.ch

  • #2
    Das brauchst Du doch nur einmal bei Google einzugeben ... und findest tausende von Links.

    Allerdings kostet der Font was ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      jep, das habe ich ja schon gemacht...

      hab ihn aber nirgends zum freien download gefunden...
      just to buy....
      www.publisheria.ch

      Kommentar


      • #4
        Das wird auch schwierig sein ... weil Herr Mark van Bronkhorst darauf ein Copyright hat ... und ein illegales Bereitstellen ohne Entrichtung einer Lizenzgebühr, sowie auch die Verwendung der Schriftart ohne Entrichtung der selben eine Urheberrechtsverletzung darstellt.

        Folge: "Gehe direkt in das Gefängnis, begib Dich direkt dort hin, Gehe nicht über Los, ziehe nicht 4000 Mark ein.".

        Wofür brauchst Du die Schriftart??

        Wenn Du die Beschaffung nicht weiter in Rechung stellen kannst würde ich mir auf Deiner sicher legal erworbenen Corel CD eine möglichst ähnliche suche!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          tja, dann muss ich mir die schrift wohl kaufen... oder au meiner legalen Corel Draw CD eine ähnliche suche...

          ich brauch sie für ne hausschrift

          also, danke!
          gruss
          sandro
          www.publisheria.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X