welches Netzteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Benny-one
    @morta: wenn der Rechner mehr Strom bekommt, dann leistet der Prozessor mehr, da er nun genug saft bekommt. Das Mainboard muss nämlich gucken, wieviel Strom er jeder Hardware gibt, und wenn der Kühler viel braucht, dann wird am Prozessor gespart.
    und mit mehr leistung wird der prozessor wärmer, also muss auch der lüfter wieder schneller laufen, woraufhin der wieder dem prozessor strom klaut... dieser kühlt dann natürlich wieder ein bisschen runter, dadurch wird der lüfter wieder weniger gefordert, und der prozessor bekommt wieder mehr strom und wird wieder heisser, etc. pp. blabla...


    glückwunsch, du bist nicht mehr weit von der erfindung des perpetuum mobile entfernt *g*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Vielleicht solltest du Benny auch noch erklären was ein perpetuum mobile ist....

      wobei ein perpetuum mobile ohne Hilfe nach einmaligem anstoßen laufen muß...das läßt sich schon mit unsere Atmosphäre bzw der durch unsere Atmosphäre verursachten Reibung nicht vereinbaren....ähhh ja....*ausschweif*

      Kommentar


      • #18
        ich weiß was das ist!!!!!!!!!
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #19
          @TBT: was für ein Netzteil ist denn in dem Gehäuse drin?
          Also mich interessieren nicht nur die 420Watt, sondern auch die Marke etc..
          Denn nicht überall wo 420W drauf steht, stecken auch 420W Leistung drin..

          Kann Dir dann auch noch den Test aus der PC Professionell 11/2002 empfehlen.

          Kommentar


          • #20
            lass mich überlegen, irgen was mit L...

            hab mich weiter umgeschaut, werde nen Enermax 431 Watt nehmen
            TBT

            Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
            1. Verrate niemals alles was du weißt!


            PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

            Kommentar

            Lädt...
            X