mainboard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Morti: Da muss ich dir recht geben, meinem Vater gehts net anders.
    Bis ich ihn von Windows 95 abgebracht habe und meinen Inetz-Anschluss bekommen habe, hats gedauert

    Ich bin aber trotzdem der Auffassung man kann ruhig dementsprechend in seine eigene Kiste investieren. Wenn man genau sein Anforderungsprofil kennt spricht nichts dagegen.

    Urspünglich habe ich ja auch an Stangen PCs aufgerüstet bzw. erneuert. Und nu habe ich einen komplett aus Einzelteilen gefertigten PC nur für mich alleine mit meinen Händen zusammengebaut. Es hat sich aber gelohnt Performance schlecht hin.

    Aber wenn ich daran denke Rechner aufmachen HDD zusätzliche einbauen bzw. ältere rauskicken und dann ist das alles mit Heißkleber fixiert.
    Oh Kraus dat tut weh. [b9Tuningtöter[/b]

    Jo aber für Leute die nicht wirklich mit den PCs arbeiten reicht so ein Rechner schlecht hin, ausgenommen Daddy der will ans Eingemachte und auch da seine Finger ranlassen. Kommt er da nicht ran ist das Thema Fabrikat X schon erledigt.

    Abgesehen davon habe ich auch von diversen Leutchen gehört die sich so einen geholt haben, dass sie den CPU-Lüfter schon alleine wegen der schlechten Leistung entfernen mussten, da die CPU akkut gefährdet war.

    Fazit: StangenPC kaufen nach und nach indivduell aufrüsten ist eine guter Anfang
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar

    Lädt...
    X