cd-laufwerke werden nichtmehr erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von schmalle
    [...] es geht geht bei diesem wort-konstrukt ja nicht um rindviecher
    das sagst du ...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      @abraxax
      dann weist du ja jetzt das ich im dialekt schreibe :-)
      und das mit "Zukunft" vs. "zukunft" war auch eher als witz gedacht, mir is schon aufgefallen das du durchgehend klein schreibst )
      wer hier nun als cowl dargestellt wird lassen wir lieber mal im raum stehen

      und @Happy Nihilist
      den satz "Wenn Linux nicht sicher wäre, würden es wohl Leute einsetzen, die auch Windows einsetzen, obwohl es nicht sicher ist!" versteh ich nich wirklich
      Zuletzt geändert von Eissfeldt; 08.12.2003, 10:53.

      Kommentar


      • #18
        nur mal um meine gedanken einzuwerfen:

        microsoft wird aus mehreren gründen nicht so schnell zu grunde gehen (oder nicht in den nächsten >5 jahren):
        - weltgrößtes marketingbudget
        - weltbeste marketingstrategen
        - einfachste software für jung u. alt (jeder kanns mehr od. weniger bedienen)
        - immer wieder neue software, die microsoft produkte voraussetzen
        - wenn software älter als 4 jahre, einfach ein paar 1000 codezeilen mehr + neuer name = neues, besseres , sicheres produkt
        - dummheit der menschen (inkl. mir)

        linux hat mit sicherheit genausoviele, wenn nicht noch mehr sicherheitslöcher als windows
        (bitte nicht falsch verstehen, liebe linux) nur:
        microsoft ist weltgrößtes software unternehmen, deshalb größtes angriffsziel für hacker usw.
        microsoft marktanteil im homebereich >77%

        linux ist für hacker, cracker sicherlich uninteressanter weil:
        - open-source
        - viele windoof hacker -> linux progger
        - homeanwender < 15%

        so ungefähr

        mfg
        Zuletzt geändert von the.gatekeeper; 08.12.2003, 10:55.
        Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

        Kommentar


        • #19
          des mag alles stimmen, microsoft ist marktbeherrschend...leider...aber da die verkaufszahlen und der marktanteil von linux stetig steigen, bin ich guter hoffnung das windumm bald...was jetzt nicht heist in ein oder zwei jahren..mal ein strich durch die rechnung gezogen wird

          sicher gibt es wenige programme für linux, doch auch windowsprogramme lassen sich mit linux zum laufen bringen

          das größte problem liegt meiner meinung nach daran, dass auf linux keine spiele funktionieren...wenn dieses problem gelöst werden würde, hätte microsoft sicher bald einen konkurrenten
          nur ob dieses problem je gelöst wird...ich bezweifel es ehrlich gesagt

          aber wenn linux microsoft garnix anhaben kann, wieso überlegen die macher von microsoft office dann eine ms-office-version für linux zu coden?!

          bis jetz muss linux halt fast immer "nur" als betriebssystem für server herhalten

          Kommentar


          • #20
            stimmt nicht -> der gscheite michi (ich) hat alle workstations (immerhin 12 pcs) in unserer firma auf linux umgerüstet, läuft schon seit 11. Jänner 2003 testweise, nach anfänglichen umstiegsschwierigkeiten und dauerhelp sessions von meinem adminteam (ich +2 freunde ), funkts einwandfrei.
            Zuletzt geändert von the.gatekeeper; 08.12.2003, 11:31.
            Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

            Kommentar


            • #21
              dann mal großes lob an dich und dein team, ich hab solche firmen leider nur sehr selten gesehen oder von ihnen gehört...weiter so

              Kommentar

              Lädt...
              X