festplatte - eure meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    den url habe ich oben mal geändert.....

    und bei den bios-features habe ich auch ncihts gefunden. bei den product gibt's ja leider keine infos mehr über das ding von board.

    tja. einfach mal was neues kaufen....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      selbst beim grob mal durchgooglen kam nichts ergreifendes raus - aber bevor ich noch stundenlang rumsuche, kaufe ich einfach so eine platte und fertig
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #18
        kaufe ich einfach so eine platte und fertig
        brav....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          Hmmm ... IBM ... oder heute Hitachi-Platten rauchen bei uns regelmäßig ab ... insbesondere die im Heise-Bericht genannte DTLA Reihe hat(te) bei uns einen sehr großen Fanclub ...

          ... Richtig gute Erfahrung in letzter Zeit hatte ich mit der Samsung SP1614N ... die haben wir mittlerweile diverse Male im Dauerbetrieb ... ohne irgendwelche Probleme ... allerdings sind für das 160GB Baby derzeit ca. 105 - 110 Euronen zu entrichten ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            Ich kann nur eines sagen.. und das kann man nicht oft genug sagen:

            FINGER WEG VON IBM!

            Und besonders von den geliebten 'DeathStars' ..
            Ach und IBM = Hitachi ..

            Danke.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Abraxax
              brav....
              gell?
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von goth
                Hmmm ... IBM ... oder heute Hitachi-Platten rauchen bei uns regelmäßig ab ... insbesondere die im Heise-Bericht genannte DTLA Reihe hat(te) bei uns einen sehr großen Fanclub ...
                Ich selber bin im Besitzt zweier DTLA Platten, und zweier DHEA (die Vorgänger)
                und hatte noch nie Probleme damit, nicht eine der Platten weißt auch nur
                den kleinsten Fehler auf.
                TBT

                Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                1. Verrate niemals alles was du weißt!


                PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

                Kommentar

                Lädt...
                X