[ASUS v7700] bastler aller länder vereinigt euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ausserdem wurstfinger+wasser+elektrischer strom+mehr oder minder wichtige daten+zu wenig taschengeld != wasserkühlung+gute idee
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #47
      deswegen kommt ja auch keine wasserkühlung für dich in betracht...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #48
        Original geschrieben von Abraxax
        und leiser wird auch nicht wirklich. es sei denn ich stelle die pumpe zum nachbar.
        beim nachbar steht meine nicht und es ist leiser

        aber wir haben ja noch mehr im angebot.

        kleiner lüfter

        Kommentar


        • #49
          Original geschrieben von jochenj
          aber wir haben ja noch mehr im angebot.
          kleiner lüfter
          vergiss es, er hat schon meinen tipp mit dem modifizierten fön abgelehnt ... obwohl, dein vorschlag hat was ... irgendwie reizvoll
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #50
            so. der neue lüfter ist drauf und auch leise... ich musste nun nur noch feststellen, dass der lüfter im netzteil auch rumzickt(e).

            heute war ich mal mit dem rechner unterm arm unterwegs. neues netzteil und auch ein neuer cpu-lüfter.

            jetzt sind alle lüfter neu und ich kann nun auch wieder die musik in zimmerlautstärke hören....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X