php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 30-09-2010, 09:59
bweichel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bweichel ist offline
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 452
bweichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Farbwechsel geht nicht mehr nach Mouseover !

Hi,

ich habe ein kleines Problem bei dem ich einfach nicht weiter komme... und zwar habe ich auf der Webseite Motiv drucken Schuldruckerei.com ein Motiv was auf einem Picto gezeigt wird. Die Picto Farbe kann ich über die kleinen Icons rechts davon ändern, so das jedes Motiv mit der gewünschten Shirtfarbe angezeigt werden kann. Das funktioniert soweit, jedoch nur wenn ich nicht vorher mit der Maus über das Motiv gefahren bin. Dann wird nämlich das Motiv in groß auf dem entsprechenden Hintergrund angezeigt und danach kann ich die Pictos nicht mehr wechseln.

Warum kann ich nicht sagen, es kommt weder eine Fehlermeldung noch habe ich eine CSS ID öfter verwenden so dass es hier zu Störungen kommen kann.

Kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
__________________
» http://www.htaccess-generator.com
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30-09-2010, 10:04
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von bweichel Beitrag anzeigen
noch habe ich eine CSS ID öfter verwenden so dass es hier zu Störungen kommen kann.
Der HTML-Validator sagt
Zitat:
line 167 column 66 - Fehler: ID "tblContent" already defined
line 163 column 55 - Info: ID "tblContent" first defined here
Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30-09-2010, 10:16
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

du hast ein größeres Problem: Wenn man 4 Ebenen von Layouttabellen verschachtelt (Layouttabellen macht man nicht) und dann noch einen Eimer JQuery-Code in die Ritzen dazwischen gießt (statt zentral gesammelt im head oder am Ende des body), schafft man sich irgendwann dann doch mal ein Szenario, wo niemand mehr durchsieht (Google findet das auch nicht schön).

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shoutbox geht nach Umstieg auf PHP5 nicht mehr badray Projekthilfe 8 30-11-2007 10:34
miniatur ansicht geht nach bild upload nicht mehr D-Style PHP Developer Forum 0 08-09-2005 20:36
[Funktion] Nach neuistallation mit Plesk 7.5 geht die Hp nicht mehr :-( Gordi007 PHP Developer Forum 5 16-02-2005 15:03
fopen, fsockopen geht nach PHP Versionswechsel nicht mehr rlebek PHP Developer Forum 2 25-05-2004 21:27
nach Update von PHP geht Header nicht mehr TOlli2 Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) 14 23-02-2003 11:48

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.