Fehlerdokumente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlerdokumente

    Hi,

    kann mir jemand sagen, wo ich sämtliche Fehlermeldungen aufgelistet finde, die Nummer des Fehlerdokoment, sowie die Fehlermeldung an sich. Evtl. mit deutscher Bedeutung, letzteres muss nicht sein.

    Mfg Yankee

  • #2
    Fehlermeldungen wofür?
    PHP
    MySQL
    Perl
    C++
    JavaScript
    Java
    ...

    Kommentar


    • #3
      Die Fehlermeldungen, die man beispielsweise bekommt, wenn der Zugriff durch eine .htaccess verweigert wurde.

      Fehler404 usw.

      Kommentar


      • #4
        Das sind HTTP-Statuscodes und einige findest Du hier
        http://selfhtml.teamone.de/diverses/...htm#uebersicht

        Kommentar


        • #5
          oder hier ....

          http://www.fehlercodes.de/showerrors/group/1/
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Die Liste auf fehlercodes.de ist nicht ganze vollständig - es fehlen 307, 416 und 417. Das selfhtml von Stefan Münz ist (zur Zeit) vollständig. Das Original gibt´s beim W3C (wo sonst?!):
            Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1 > 10 Status Code Definitions
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              oh. da muss ich mal nachpflegen ...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank für eure Hilfe!

                Kommentar


                • #9
                  @Abraxax: bei dir sieht man, dass du immer die richtigen ideen hast...
                  hätte er ein bisschen mehr überlegt wäre er schon auf fehlremeldungen.de!

                  hier mal ein lob an dich!
                  find das toll wie du uns hilfts!
                  First: Things get worse under pressure.
                  Second: If anything just cannot go wrong, it will anyway
                  Third: A falling object will always land where it can do the most damage.

                  Kommentar


                  • #10
                    jo danke.
                    wenn du noch ein paar fehlercodes(.de) hast, kannste die mit ja schicken.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X