Farbverlauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es ist halt immer die Frage für die Anwendung dynamischer Inhalte, ob man die auch braucht.
    angenommen ich möchte z.B. den Look meiner Seite Tageszeitveränderlich machen z.B. den Kontrast der Schrift und somit die Lesbarkeit Tageslichtabhängig machen, müsste ich x Bilder generieren und eine Funktion integrieren, die mir dann die Hintergrundbilder jeweils einsetzt.
    generiere ich das Bild dynamisch kann ich mehr Abstufungen erzielen und hab nur einmal eine Funktion die das macht.
    Klar kann man viele Gründe für dynamische Inhalte an den Haaren herbeiziehen, für viele mögen die abstrus sein, für Andere erscheinen sie sinnvoll.
    Wie gesagt, wenn jemand den Code will kann er ihn gerne haben, wer nicht will muss ja nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X