E-mail Adresse schützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie meinst du das denn genau? Ich wollte eigentlich das die Mail eben gerade NICHT über unseren Webserver verschickt wird sondern über den lokalen E-Mail Account der Person. Außerdem sollte der MENSCH die Möglichkeit haben die E-Mail Adresse sich zu kopieren (falls sie Webmail verwenden)! (indem er auf den Mail Link klickt und sich dann die Adresse kopiert). Ich wollte ja gerade vermeiden die E-Mail Adresse TOTAL zu verstecken! Deshalb habe ich mich ja für die Java Script Methode entschieden. Da ich die Seite allerdings gerne von Java Script befreien würde kam ich auf die Idee mal nachzufragen ob man dieses java script auch in PHP umsetzen kann. Ich kriege aber langsam das Gefühl das dies nicht geht. Denn keiner meiner Gedankengänge lässt sich bis zu ende durchspielen. Na ja vieleicht hat jemand noch ne Idee. Ich bedank mich jedenfalls erstmal für die Hilfe.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Gandalf_the_Grey
      Da ich die Seite allerdings gerne von Java Script befreien würde kam ich auf die Idee mal nachzufragen ob man dieses java script auch in PHP umsetzen kann. Ich kriege aber langsam das Gefühl das dies nicht geht.
      wenn du dir mal klar gemacht hättest, dass PHP serverseitig abläuft, dann hätte dir von anfang an klar sein sollen, dass sich dieses javascript ganz bestimmt nicht mit dem gleichen effekt in PHP umsetzen lässt.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        Das ist mir im allgemeinen schon klar *augenroll* ich habe nur einfach in dem Augenblick nicht darüber nachgedacht weshalb mir dieser Denkfehler nicht aufgefallen ist.

        Kommentar


        • #19
          du kannst,

          nen link setzen ala
          Code:
          email.php?id=zwölf
          und auf der aufgerufenen seite per
          PHP-Code:
          header('location:mailto:email@adres.se'); 
          weiterleiten.

          wenn das klappen sollte, sag mal bescheid, ...
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #20
            header ist zum auslösen von HTTP-headern gedacht - mailto: ist aber kein bisschen teil des HTTProtokolls.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X