pop up fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von mrhappiness
    im link selbst heißt so in der art?
    Code:
    <a href="#" onclick="fenster('test.htm');" fenstergroesse="580" fensterhoehe="400">Link</a>
    nein, geht nicht

    wozu auch. das ganze geht ja eh nur, wenn javaskript aktiviert ist, dann kann auch die fenstergröße mit js geregelt werden

    in html gibt's dafür kein attribut
    Ich meine eher sowas wie:

    Code:
    <a href="#" onclick="fenster('test.htm','300','150');">Link</a>
    Die zu öffnende Datei "test.htm" wird ja auch erst im Link definiert. Das müsste doch mit width und height auch gehen oder ?

    Kommentar


    • #17
      klar, wenn du ne ordentliche fkt dazu schreibst! nur der aufruf bringt ja nichts.

      Kommentar

      Lädt...
      X