Original geschrieben von Martin5000
Was muss ich tun, damit wenn man auf einen Link klickt die Adresszeile nicht die Seite bis zum .htm anzeigt, sondern leglich bis z.B.
www.ihrname.de
Was muss ich tun, damit wenn man auf einen Link klickt die Adresszeile nicht die Seite bis zum .htm anzeigt, sondern leglich bis z.B.
www.ihrname.de
sonst kommt nachher noch irgendso'ne dummsau und will womöglich eine unterseite bookmarken oder gar als link verschicken, wo kämen wir denn da hin...
Einen Kommentar schreiben: