Auswahl von Buttons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswahl von Buttons

    Hallo

    Ich habe mal wieder ne Frage:

    Ich habe ein Formularfeld in dem mehrere Felder und 2 Buttons sind.
    Nun möchte ich gerne, dass wenn ich ENTER drücke nicht der 1 Button sondern der 2 Button ausgelöst wird.
    Mit tabindex geht es leider nicht.
    Hat da jemand ne Idee wie ich das lösen kann?

    Grüße

    Tobias

  • #2
    accesskey? oder so ählich weis etz net wies geschreibt wird

    ich denk mal damit sollte das gehen? aber nagel mich net fest is meine vermutung...
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar


    • #3
      aufgrund des namens des buttons.

      mehr informationen dazu findest du unter zuhilfenahme der foren-üblichen suchfunktion.
      http://www.php-resource.de/forum/search.php?s=
      das thema wurde schon mehrfach behandelt.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Hallo Abraxax,

        Ich habe schon mit der foren-üblichen Suchfunktion gesucht aber nichts passendes für mein Problem gefunden. Deswegen habe ich mal wieder gepostet. Aber vielleicht kannst du mir ja sagen unter welchem Stichwort ich in der Suchfunktion ne Lösung für mein Problem finde.

        Gruß

        Tobias

        Kommentar


        • #5
          suche nach button im forum HTML, JavaScript und CSS.... ist doch kein thema.

          ich weiss ja nicht, wonach du gesucht hast...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X