flash film in jpg url einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nene, falsch. Die Sache ist einfach die, dass "thp.jpg" keine Datei, sondern ein Verzeichnisname ist. Und das wird serverseitig geregelt.

    Aber dass man den Spaß in ein IMG-Tag bauen kann, hab ich auch nie behauptet.

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Happy Nihilist
      Nene, falsch. Die Sache ist einfach die, dass "thp.jpg" keine Datei, sondern ein Verzeichnisname ist. Und das wird serverseitig geregelt.
      ah ja, hatte mich schon gewundert, warum mein browser immer einen slash hinten dran setzen wollte :-)
      Aber dass man den Spaß in ein IMG-Tag bauen kann, hab ich auch nie behauptet.
      gut, dann sind wir uns darin also einig.

      jetzt müssen wir nur noch einen weg finden, wie wir das auch Giant-Lich klar machen können *g*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #33
        Also, leiber GiantLich, hier die erklärung:
        Dat geht nicht. Glaubs uns. Fertig.

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von Happy Nihilist
          Also, leiber GiantLich, hier die erklärung:
          Dat geht nicht. Glaubs uns. Fertig.
          OffTopic:
          nicht, dass wir es im verlaufe dieses thread nicht auch schon mit ausführlicheren erkärungen versucht hätten. aber vielleicht gehört er ja zu der sorte, die besser auf kurze sätze anspricht ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von wahsaga
            OffTopic:
            nicht, dass wir es im verlaufe dieses thread nicht auch schon mit ausführlicheren erkärungen versucht hätten. aber vielleicht gehört er ja zu der sorte, die besser auf kurze sätze anspricht ...
            Hunde verstehen auch nicht wenn man sagt:

            So, Bello, natürlich respektiere ich deine Person als Individuum, aber ich geb dir ein Zuhause, und was zu Essen, kümmer mich um dich, und liebe dich. Deswegen bitte ich dich nun, meinem Kommando folge zu leisten, und neben meinem rechten Fuß Platz zu nehmen.

            Ne, denen muss man schon knackig "Bei Fuß" zubrüllen

            Kommentar

            Lädt...
            X