Senkrecht zentrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wobei sich mir der sinn immer noch verschließt
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #32
      *gähn* guten morgen. ich weiss gar nicht, warum ich ne mail zu diesem thema bekomme. hab´s nie gelesen. daher frage ich mal, ob schon einer von euch erwähnt hat, dass man die tabellen höhe mit css angeben kann, und dieses auch noch richtig ist?
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #33
        moggään

        du bekommst ne mail, weil du meintest mich mit BSODs in verbindung bringen zu müssen (internet downloaden,wir erinnern uns?)

        aber abgesehen davon: gesagt hat's noch niemand, ich hab zwar mit dem gedanken gespielt, aber wollte dir da nich vorgreifen
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X