window.event.keycode frage bzw. hilfe :P

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    ich werde da mal einen antrag bei der foren-leitung machen verdient hätten wir das in der tat. immerhin schmeissen wir seit 2 stunden den laden quasi alleine

    ps ich habe schlechte augen, aber den arsch habe ich gesehen
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von schmalle
      OffTopic:
      ich werde da mal einen antrag bei der foren-leitung machen verdient hätten wir das in der tat. immerhin schmeissen wir seit 2 stunden den laden quasi alleine
      OffTopic:
      wohl wahr, wohl wahr, ohne uns wär hier tote hose
      OffTopic:
      ps ich habe schlechte augen, aber den arsch habe ich gesehen
      OffTopic:
      is doch wahr,uns hier anzuprangern und zu denunzieren, nur weil er nicht mit uns mithalten kann. was ein niederer charakter, der aus blankem neid und aus missgunst sowas macht
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar

      Lädt...
      X