Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    aha, sorry

    wenn man den browser text kopiert.

    Kommentar


    • #17
      zeig doch einfach mal die seite!!!

      Kommentar


      • #18
        geht net. dann für das tool muss man in dem forum zu dems gehört registriert sein und besondere rechte haben, was ich leider nicht mehr habe. das einzige was ich noch sagen kann, ist das als ich die page gespeichert hab auch eine datei namens main.css gespeichert wurde. keine ahnung für was die ist, vieleicht hilft die ja weiter.


        edit:

        hier der quellcode dieser datei:

        ___________________

        BODY {
        FONT-SIZE: 12pt; FONT-FAMILY: verdana,tahoma,arial,sans-serif; BACKGROUND-COLOR: #e0e0e0
        }
        H1 {
        FONT-SIZE: 18pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: verdana,tahoma,arial,sans-serif
        }
        H2 {
        FONT-SIZE: 16pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: verdana,tahoma,arial,sans-serif
        }
        H3 {
        FONT-SIZE: 14pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: verdana,tahoma,arial,sans-serif
        }
        H4 {
        FONT-SIZE: 13pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: verdana,tahoma,arial,sans-serif
        }
        H5 {
        FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,verdana,tahoma,sans-serif
        }
        DIV {
        FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,tahoma,verdana,sans-serif
        }
        TD {
        FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,tahoma,verdana,sans-serif
        }
        TH {
        FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,tahoma,verdana,sans-serif
        }
        P {
        FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,tahoma,verdana,sans-serif; TEXT-ALIGN: justify
        }
        UL {
        FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,tahoma,verdana,sans-serif; TEXT-ALIGN: justify
        }
        LI {
        FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,tahoma,verdana,sans-serif; TEXT-ALIGN: justify
        }
        I {
        FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: arial,tahoma,verdana,sans-serif; TEXT-ALIGN: justify
        }
        PRE {
        FONT-SIZE: 11pt; COLOR: #000000; FONT-FAMILY: monospace,courier new,courier
        }
        SMALL {
        FONT-SIZE: 9pt; FONT-FAMILY: verdana,tahoma,arial,sans-serif
        }
        A:link {
        COLOR: #303080
        }
        A:visited {
        COLOR: #803080
        }
        A:active {
        COLOR: #303050
        }
        A:hover {
        COLOR: #3030ff
        }
        #small_head {
        PADDING-RIGHT: 2pt; PADDING-LEFT: 2pt; FONT-SIZE: 8pt; PADDING-BOTTOM: 1pt; COLOR: #ffffff; PADDING-TOP: 1pt; FONT-FAMILY: tahoma,verdana,arial,helvetica,sans-serif; BACKGROUND-COLOR: #808080; TEXT-ALIGN: center
        }
        #small_text {
        PADDING-RIGHT: 2pt; PADDING-LEFT: 2pt; FONT-SIZE: 8pt; PADDING-BOTTOM: 1pt; COLOR: #000000; PADDING-TOP: 1pt; FONT-FAMILY: tahoma,verdana,arial,helvetica,sans-serif; BACKGROUND-COLOR: #c0c0c0; TEXT-ALIGN: justify
        }

        Kommentar


        • #19
          welche forensoftware?
          oder mach mal n paar screenshots oder so.

          ich kann das immernoch nicht ganz nachvollziehen.

          Kommentar


          • #20
            diese formular
            <FORM name=Report action=battlereport_tool.php method=post><INPUT type=submit value="Battle-Report Analysieren"><BR><BR><TEXTAREA name=report rows=5 cols=80></TEXTAREA>
            scheint die eingabe lediglich an die selbe seite wieder abzuschicken, wahrscheinlich erfolgt die auswertung der "tags" in der textarea dann also serverseitig.
            Original geschrieben von Giant-Lich
            das einzige was ich noch sagen kann, ist das als ich die page gespeichert hab auch eine datei namens main.css gespeichert wurde. keine ahnung für was die ist, vieleicht hilft die ja weiter.
            nein, tut sie ganz sicher nicht.

            genau wie im "ich will einen flash-avatar haben in einem forum, wo nur jpegs erlaubt sind"-thread beweisst du hier mal wieder, dass du recht wenig ahnung von html & co. hast - wie wär's also, wenn du dich erstmal ein wenig mehr mit grundlagen beschäftigst?
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #21
              ich weiss gar nicht was du hast. bei dem flash im bild hats ja jetzt funktioniert was ich wollte. steht ja jetzt da und habs gemacht. zudem kann ich keinen screenshot liefern weil ich da nicht mehr reinkomme. aber ich hab ja oben den quelltext gepostet, du kannts also gerne selber aml anscheun wies aussieht. ausserdem hab ich nie behauptet das ich ahnung von html und der gleichen habe also mach mich hier nicht blöd an. ich habe alle informationen die ich habe bezüglich des thema dieses treads schon geschrieben.

              noch der link zum tool:

              http://www.1stinfo.net/galactix/battlereport_tool.php

              Kommentar


              • #22
                ausserdem hab ich nie behauptet das ich ahnung von html und der gleichen habe
                dann sollte man es sein lassen, oder lernen!

                anscheinend ist hier aber immer noch niemandem klar, was da wirklich passieren soll.

                Sicher ist: mit HTML & Co gehts net!

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Giant-Lich
                  ich weiss gar nicht was du hast. bei dem flash im bild hats ja jetzt funktioniert was ich wollte. steht ja jetzt da und habs gemacht. zudem kann ich keinen screenshot liefern weil ich da nicht mehr reinkomme. aber ich hab ja oben den quelltext gepostet, du kannts also gerne selber aml anscheun wies aussieht.
                  bezüglich der flash-sache schau dir mal meine antwort an, dort erkläre ich dir noch mal ganz langsam, warum du auch dort schon wieder beweisst, dass du nicht weisst, wo von du da redest, bzw. un-/halbwahrheiten behauptest.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X