[HTML] Ich klatsch ihn an die Wand - IE und Tabellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von wahsaga
    und bei der nächsten seite hast du dann wieder so ein problem, und wir dürfen dann wieder deine fragen zu schlechtem quellcode beantworten.

    toller plan ...



    btw: von allen grossen browsern ist der IE (leider) der fehlertoleranteste überhaupt. wenn der es nicht anzeigt, heisst das also, dass du schon ziemlich grossen mist gebaut haben musst, und nicht nur html das irgendwo ein kleines bisschen vom standard abweicht ...
    Aha, wenn der IE also der Fehlertolleranteste ist, wieso gehts dann bei Opera, mozilla & NC einwandfrei? Und was heisst hier wieder? Bis jetzt hab ich mich im HTML Forum noch nie gemeldet und hab wahrlich genug Internetseiten für meine Zwecke gebastelt. Und ich sage nochmal: Ich bezweifle, dass der CSS Kram so im NC 6 läuft und daruf muss ich nunmal als Webdesigner rücktsicht nehmen. Ich kann ja nicht einfach Leute aussperren, nur weil Sie einen bestimmten Browser nutzen.

    Kommentar


    • #17
      im gegensatz zu deinem Code wird es auf microsoft.com ja so angezeigt wie sie es haben wollen....

      *gähnt*

      Kommentar

      Lädt...
      X