mauszeiger positionieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mauszeiger positionieren

    hi,
    falls jemand spontan weiss wie man den mauszeiger beim aufruf einer seite automatisch auf einen bestimmten link setzt, wäre es äusserst nett mir vielleicht einen tipp zu geben?!?
    gruss gina

  • #2
    geht nicht.

    denn ich will nicht, dass irgendeine website meine eingabegeräte manipuliert.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Dein Eingabegerät wird nicht manipuliert. Nur die Kontrolle darüber wird dir entzogen.

      Kommentar


      • #4
        das ist für mich das gleiche..
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          moin moin,
          ich will niemandens anzeigegeraet manipulieren, der es nicht selber will, aber vielleicht so:
          kann man sich ausgeben zu lassen auf welcher position ein bestimmter link dargestellt werden wird?
          danke euch maedels fuer die schnelle hilfe ;-)
          gruss gina

          Kommentar


          • #6
            wenn du den link absolut psoitionierst: ja

            wenn nicht: nein/wenn überhaupt, dann nur extremst aufwendig
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              absolut finde ich uncool.
              hmmm... irgendwie dachte ich mir das schon, es ist ja ganz gut das es nicht geht.
              habe die sache jetzt schlicht und elegant gelöst indem der link einfach immer links oben plaziert ist.
              merci pour tous.
              gina

              Kommentar

              Lädt...
              X