Funktion gesucht !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von mrhappiness
    PHP-Code:
    $parameter='';
    foreach (
    $_GET as $key => $value)
      
    $parameter[]=$key.'='.$value;
    $parameter[]='breite="+screen.width';
    echo 
    '<script type="text/javascript">
    location.href="http://www.deinedomain.de/index.php?'
    .implode('&amp;amp;',$parameter).'
    </script>'

    so?
    Ich danke dir du klaubst garnet wie sehr
    ich hab den code in ne if anweisung gesteckt damit der nur einmal ausgeführt wird und alles bestens mom ich poste mal den code
    PHP-Code:
    <?php

    $flag
    =$_POST[flag];
    $breite=$_POST[breite];
    $screenshotzeile=$_POST[screenshotzeile];

    if (!
    $flag) {$flag=$_GET[flag]; }
    if (!
    $breite) {$breite=$_GET[breite]; }
    if (!
    $screenshotzeile) {$screenshotzeile=$_GET[screenshotzeile]; }

    ?>

    <html>
    <head>
    <title>Test</title>
    </head>
    <body>
    <?php

    if ($breite=="") {
    $parameter='';
    foreach (
    $_GET as $key => $value)
      
    $parameter[]=$key.'='.$value;
    $parameter[]='breite="+document.body.offsetWidth';
    echo 
    '<script type="text/javascript">
    location.href="http://localhost/screenshots.php?'
    .implode('&amp;',$parameter).'
    </script>'
    ;
    }

    echo 
    $flag." flag<br>";
    echo 
    $breite." breite<br>";
    echo 
    $screenshotzeile." screenshotzeile<br>";
    der rest de codes hat nichts mehr mit dem prob zu tuhen drum hört er hier auf
    Vielen dank nochmal war zwar nicht ganz einfach das prob zu lösen (die lösung umfast jetzt 4 seiten also 30 antworten ) aber egal ein schönes dankeschön an dich "mrhappiness" und denn rest des forums der mitgeholfen hat, so nun schluss aber muss weiterproggen !!!

    Achso die programmiersprachen:
    Visual Basic, Visual Basic.net, Direct X 3D, C++, Delphi, C#, Html, MySQL, PHP, und die sprache die auf programmierbaren Taschenrechnern ist

    Die ersten 3 und Taschenrechnersprache, das sind die in dennen ich sehr gut bin soll aber kein eigenlob sein ich sage auch nicht das ich ein guru bin oder so!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X