PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/)
-   -   mauszeiger positionieren (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/26440-mauszeiger-positionieren.html)

gina 23-09-2003 18:15

mauszeiger positionieren
 
hi,
falls jemand spontan weiss wie man den mauszeiger beim aufruf einer seite automatisch auf einen bestimmten link setzt, wäre es äusserst nett mir vielleicht einen tipp zu geben?!?
gruss gina

Abraxax 23-09-2003 18:31

geht nicht.

denn ich will nicht, dass irgendeine website meine eingabegeräte manipuliert. :teach:

Happy Nihilist 23-09-2003 19:11

Dein Eingabegerät wird nicht manipuliert. Nur die Kontrolle darüber wird dir entzogen.

Abraxax 23-09-2003 19:29

das ist für mich das gleiche.. :p

gina 23-09-2003 20:28

moin moin,
ich will niemandens anzeigegeraet manipulieren, der es nicht selber will, aber vielleicht so:
kann man sich ausgeben zu lassen auf welcher position ein bestimmter link dargestellt werden wird?
danke euch maedels fuer die schnelle hilfe ;-)
gruss gina

mrhappiness 23-09-2003 21:31

wenn du den link absolut psoitionierst: ja

wenn nicht: nein/wenn überhaupt, dann nur extremst aufwendig

gina 24-09-2003 14:32

absolut finde ich uncool.
hmmm... irgendwie dachte ich mir das schon, es ist ja ganz gut das es nicht geht.
habe die sache jetzt schlicht und elegant gelöst indem der link einfach immer links oben plaziert ist.
merci pour tous.
gina


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG