Textfeld auf einen bestimmten Wert überprüfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    JS kann keine daten auf dem client speichern
    dankeschön, genau diese antwort hab ich gesucht. damit ist das projekt schon fast tod.


    setze eine serverseitige technik wie z.b. php ein, wobei der webserver auf dem selben rechner läuft, auf dem du die daten speichern willst
    auf die idee mit php bin ich auch schon gekommen. nur eben, die tatsache das wir dazu auf jeden einzelnen der drei citrix-server nen apache draufpacken müssten, der dazu auch noch (fast) adminrechte benötigen (das teil müsste auf alle user-profile direkt zugreifen können) würde, gibt dem ganzen endgültig den todesstoss.

    aber ein versuch war's wert. jetzt soll sich der serveradmin/netzwerker seinen kopf zerbrechen. sind ja schliesslich seine babys die nicht mitkommen.


    besten dank

    gruss
    philipp

    p.s.: übrigens, meine erste idee beruhte ebenfalls auf einem lokalen vb-programm. wäre ja auch nur ein paar kb gross. aber dieser gedanke wurde vom restlichen team genau aus den von mir genannten gründen verworfen. ich persönlich würde es aber immer noch als die beste und, unterm strich, zuverlässigste variante bezeichnen. aber das habe nicht ich zu entscheiden.

    Kommentar


    • #17
      @TobiaZ

      wo ihr ja jetzt soviel einspart, braucht ihr doch eigentlich nicht am programmierer zu geizen, oder?
      die tatsache, dass man mich als absoluten js-looser mit dem thema betraut hat, sagt ja wohl alles......

      bei uns wird, wie bei vielen anderen firmen auch, nur dann nicht gegeizt, wenn sich später irgend ein dirixmitglied, mit "seinen" ver(schlimm)besserungen wieder mal etwas profilieren kann...
      da die edv bei uns ja aber sowieso nur kostet und niemandem bringt, gibts hier halt nichts zum profilieren. das war jetzt ironisch gemeint...

      philipp

      Kommentar


      • #18
        OffTopic:
        bleibt abschließend die Frage: "Warum überlässt man soetwas nicht den Profis?"

        Kommentar

        Lädt...
        X