opener Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • opener Problem

    Prob gelöst, konnte aber net löschen

    Thx anyway
    Phish

    [Editiert von Phish am 04-11-2001 um 23:31]

  • #2
    Foren sind dazu da, dass auch andere Leute die Lösung lesen können ... Wenn die Frage nicht schon 5x auf php-resource beantwortet wurde, sei bitte so nett und schreib sie wieder hier rein und postest die Antwort dazu.

    Danke schön, Titus
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Ich hät`s stehen gelassen aber es war halt ein überlegungsfehler. Ich wollte per dem Opener ein location.reload() weitergeben. Dann ladete aber plötzlich die kleine gespawnte Seite auch nach und ich fand den Fehler net. Bis ich bemerkte dass der Opener das neue Fenster nur dann öffnet, wenn er in der URL einen ?String erhält und per .reload würde ich diesen ja wieder mitgeben.
      So war die Lösung nicht ein .reload sondern halt ein .href zu verwenden, welches dann die Seite die ich wollte öffnete ohne aber den "Fenster öffnen"-Befehl in der URL mitzugeben.

      Ich hoffe man kann mir Folgen... Ich komm grad von nem Tripp nach Köln nach hause und bin mehr als 48h Wach... naja mit ner kleinen 2h Schlafpause irgendwann mal dazwischen...

      Phish

      Kommentar


      • #4
        Danke schön & schlaf gut!
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X