@ Abraxax
schon recht, haxe ..
er kann ja hier hinschreiben welchen fehler er gemacht hat, so er diesen findet *fg*
css genaustens definieren
Einklappen
X
-
meine meinung:Original geschrieben von Nachidou
was genau ist hier dann der fehler??
ab nach http://selfhtml.teamone.de/css/, und CSS-grundlagen lernen, aber schleunigst ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Code:#data { background-image: url(img/matrix.gif); color: #FFFFFF; vertical-align: top; margin: 0px; } #data a:hover: { color: #FFFFFF text-decoration: underline; font-weight: bold; } #data a:active: { color: #FFFFFF; text-decoration:none; font-weight:bold; } #data a:visited: { color: #FFFFFF; text-decoration: none; font-weight:bold; } #data a:hover: { color: #0000FF; text-decoration: underline; font-weight: bold; }
-
es entspricht nicht einmal ansatzweise meiner kleinen demo..Original geschrieben von Nachidou
-
wenn deine tabelle mehr als eine zeile haben sollte, verwende bitte .name statt #name, da eine id eindeutig sein muss
-
Code:#data{background-image:url(img/matrix.gif); color:#FFFFFF; vertical-align:top; margin:0px; a:hover: color:#FFFFFF text-decoration:underline font-weight:bold; a:active: color:#FFFFFF text-decoration:none font-weight:bold; a:visited: color:#FFFFFF text-decoration:none font-weight:bold; a:hover: color:#0000FF text-decoration:underline font-weight:bold; }
-
Code:#name a { color: #ff0000; text-decoration: none; } . . . #name a:hoover { color: #ff0000; text-decoration: underline; }
-
css genaustens definieren
sorry mir fiel kein anderer name ein *Gg*
also ich will folgendes: ich habe eine tabelle mit 2 feldern. im rechten tabellenfeld sollen links grün sein und im linken sollen die rot sein
(ist nur ein bsp *Gg*)
dann muss ich ja mit
#name{} => id="name"
oder
.name{} => class="name"
arbeiten. aber wie soll ich innerhalb der {} nochmal links definieren?
hab schon geswucht aber ich finde da keine lösungStichworte: -