N00b-Problem: Aufbau einer Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also meinst du jetzt inna tabelle oder wie??

    also links die navigation und rechts den inhalt???

    Kommentar


    • #17
      z.b.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        find ich gut

        das dürfte dann die perfekte lösung meiner probleme sein...


        aber zu den include-dateien...

        sollte man die nicht besser mit "header.inc.php" benennen???




        hehe....hab das zumindest mal so gelesen...damit man eine bessere kontrolle hat darüber, welche dateien zu includen sind...

        *mal ganz besserwisserisch tu*

        mfg dennis

        Kommentar


        • #19
          problem erkannt----problem gebannt...man ich hab jetzt wochenlang damit verbracht mir ne lösung einfallen zu lassen...aber das des so einfach gewesen wäre...klappt wunderbar thx

          Kommentar


          • #20
            OffTopic:
            du musst nicht immer und überall mit smilies übertreiben. irgendwie ist mir deine signatur auch schon ein dorn im augen. 1/4 seite post + 3/4 seite signatur.

            denke mal drüber nach und arbeite daran!
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              OffTopic:
              So besser grosser Meister??? Aber ein Smilie erlaub ich mir jetzt doch noch

              Kommentar


              • #22
                OffTopic:
                so ist es schon viel besser.
                auch wenn ich es lieber sähe, wenn alles kein gedruckt ist.
                aber wegen mir kannst du es so lassen, weil man jetzt auch klar die signatur vom text beim lesen trennen kann...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X