Höhe auf Dokumentenhöhe strecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Höhe, mrhappyness, höhe, sonst hätt ich früher auch nicht height dafür benutzt

    Kommentar


    • #17
      Code:
      height:100%
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #18
        Ganz einfach, indem du height den Wert 100% gibst. Und bevor du anfängst zu meckern: Die 100% beziehen sich auf das Elternelement. Das erste Elternelement ist body. Wenn du einem Element, dem du eine Höhe zuweisen kannst, keine Höhe zuweist, wird diese automatisch festgelegt (je nach dem, wieviele Elemente sich innerhalb des zu streckenden Elementes befinden). Da dies in der Regel bei body nicht der Fall ist, wird sich dein div auch nur so weit ausdehnen, bis alle Elemente innerhalb des divs Platz haben. Erst wenn du body auch den height-Wert 100% gibst, wird sich dein div über die komplette Seite erstrecken.

        In Kurzform: Den Effekt, den du mit "height: 100%;" erzielen willst, erreichst du nur, wenn das Elternelement auch eine Höhenangabe hat!

        OffTopic:
        In ya face!

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Luke
          Höhe, mrhappyness, höhe, sonst hätt ich früher auch nicht height dafür benutzt
          is nich wahr

          aber jemand, der schwierigkeiten mit dem abschreiben von namen hat, hat bestimmt auch so seine probleme mit dem erbringen von transferleistungen...
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #20
            OffTopic:
            ich führs dann mal zusammen ... geht eh um dasselbe und 2 threads dazu führt zu nichts
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #21
              Ah, das hatte er bei mir ignoriert, aber das lag an was anderem... danke

              Hab im PHPcode vercheckt.

              OffTopic:
              Hab das Gefühl dass ich auf der Bösewicht Topliste mittlerweile schon Stalin überboten hab.
              Zuletzt geändert von Luke; 03.02.2004, 20:31.

              Kommentar

              Lädt...
              X