Galerie mit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galerie mit

    Ich habe eine Galerieseite mit Thumbnails erstellt und möchte nun,
    dass sie die Bilder in einem kleinen Fenster öffnen, bei denen ich unter den Bildern noch einen Text einfügen kann.
    Kann mir jemand helfen?
    Wie man es macht, dass sich nur die Bilder öffnen, weiß ich.

  • #2
    hmm,

    tolle beschreibung!

    willst du per script unter den bildern was einfügen? oder solls der user können?

    wenn du bilder kategorisieren willst, also nen input-feld unter dem bild haben willst? dann laß einfach unter dem bild noch ein formular ausgeben ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      eine Internetseite, bei der es funktioniert:
      http://www.ruth-roth.de
      unter Galerie

      ich möchte die sich öffnenden Fenster mit individueller Größe, wie auf der Seite.

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        bei mir öffnet sich auf der seite garnix, paßt aber so ...

        wenn du schon bilder im extra-fenster öffnen kannst, wo ist das problem, in dem fenster noch was hinzuzufügen?

        nebenbei möchte ich dir die forums-suche ans herz legen, dort findest du bestimmt einiges zu den themen ...
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          eine Internetseite,
          [color=gray][delete]bei der es funktioniert[/delete][/color]
          [insert]bei der du dir abschauen kannst, wie es funktioniert[/insert]:
          http://www.ruth-roth.de
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            ok, hat sich erledigt

            Kommentar

            Lädt...
            X