Max. Dateigröße bei CSS-Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Max. Dateigröße bei CSS-Datei

    Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dess es eine maximale Dateigröße für CSS-Dateien geben soll, damit diese vom Browser auch noch richtig ingelesen und interpretiert werden. Stimmt das und wenn, bei welcher Größe liegt die Grenze?

    Danke & Grüße,
    Andi

  • #2
    is mir nix bekannt... aber frag doch mal selfhtml? wenns die net wissen, weis ich net wers sonst wissen könnte...
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar


    • #3
      das sollte es keine geben, aber bedenke das es auch noch Modem / ISDN User gibt

      ansonsten mal beim W3C vorbei gucken.

      Kommentar


      • #4
        Re: Max. Dateigröße bei CSS-Datei

        wenn du CSS sinnvoll und vor allem im sinne des 'C' (=kaskadierend) anwendest, solltest du gar nicht so schnell übermässig grosse CSS-dateien bekommen.

        und mehrere kilobytes grösse dürften keinesfalls ein problem darstellen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X