PopUp und PHP scripte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abraxax
    antwortet
    popup öffen. window.open() -> HTML

    und darin kann eine normale datei laufen.

    *VERSCHIEB* nach html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andrusch
    hat ein Thema erstellt PopUp und PHP scripte.

    PopUp und PHP scripte

    Hallo,

    ich nutze ein CMS. Jedoch bietet es noch nicht alle nötige Voraussetzungen um viele zusätzliche Inhalte anbieten zu können (News, Gästebuch, Linkliste). Das möchte ich dann gerne mit externen PHP-Scripten realisieren, was ich auch bereits versucht habe. Das Inkludieren externer Scripten in das CMS ist in einfacher Form vorhanden. Aber bei o.g. ist es nicht möglich.

    Nun bin ich auf die Idee gekommen, dass über sogenannte Popups, zu machen.

    Ist es möglich, dass komplette Scripte in einem PopUp-Fenster arbeiten? Wenn ja, wie binde ich das ein?

    Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge im voraus.
Lädt...
X