Neues Fenster!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • admin
    antwortet
    Form

    Hallo,

    Nach meiner Meinung muss ich kein Fenster vorher öffnen wenn die Antwort in einem neuen Fenster angezeigt werden soll.
    siehe Beispiel:

    <form action="http://www.cgi-service.de/cgi-cgi-service/2000/10/28011/vote.pl?show" METHOD="POST" target="ZielFenster">
    <input type="SUBMIT" VALUE="SHOW">
    </FORM>

    Nach absenden wird automatisch ein Fenster geöffnet. Funktioniert beim MSE5.x auf jeden Fall. Bei Netscape muss ich passen, habe den Browser nicht mehr installiert.

    Gruß
    Wolfgang

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titus
    antwortet
    allgemein: targets bei href und form

    selfhtml sagt dazu:
    _blank = neues Fenster
    _top = gleiches Fenster, oberster frame
    _parent = gleiches Fenster, eine Frame-Ebene höher
    _self (Default) = gleicher Frame
    xyz = wenn Fenster oder Frame mit Name xyz schon existiert, dort darstellen; sonst vorher neues Fenster mit Name xyz aufmachen

    -=* Titus *=-
    | php pro |
    |nerd for life|
    """""""""""""""

    the PHP resource

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    Fenster

    Geht eigentlich ganz einfach

    <Form action="...." TARGET="Fenstername"


    *TARGET="_blank" immer neues Fenster
    TARGET="_top" Gleiches Fenster



    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    antwortet
    hier ist die Lösung :-)

    Du meinst wenn du auf einen Button klickst das sich dann ein neues Fenster öffnet ? okay hier ist der Quelltext :
    <input type=button onclick='window.open("http://www.sl-ware.de.vu","Morph-Board","toolbar=yes,status=yes,menubar=yes,location=no,scrollbars=yes,resizeable=yes,fullscreen=no") ' >

    oder doch lieber via Links ? dann ist dieser Quelltext richtig
    <A HREF=# onclick='window.open("http://www.sl-ware.de.vu","Morph-Board","toolbar=yes,status=yes,menubar=yes,location=no,scrollbars=yes,resizeable=yes,fullscreen=no") ' >www.sl-ware.de.vu</a>

    MfG
    Morpheus
    - - - -
    "Macher" des Morph-Boards - DAS ASP-Board [ http://www.sl-ware.de.vu ]

    Einen Kommentar schreiben:


  • admin
    hat ein Thema erstellt Neues Fenster!.

    Neues Fenster!

    Hallo Forum,

    wie kann man ein neues Fenster durch abschicken einer Form öffnen?

    Danke
    Frank
Lädt...
X