[HTML] Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Hilfe

    Hi Leute!!

    Ich bin gerade dabei meine eigene Homepage zu machen ich habe vorgestern das html phase 5 studiert und habe die grundkenntnisse drauf! ich würde jetzt nur gern wissen wie man zb. ein Forum machen kann und auf die seite stellen kann??
    bis jetzt habe ich auch alles nur einfachen fraben hinterlegt, ich würde aber gerne aus den links auf der navigation schöne buttons machen aber wie macht man das ??? könnt ihr mir noch so ein paar tipps geben um alles schöner zu machen! bis jetzt sieht alles so einfach gestalltet aus!! wär cool wenn jemand von euch mir zur seite steht!!

    Vielen dank

    Piucha

  • #2
    Re: [HTML] Hilfe

    ich habe vorgestern das html phase 5 studiert und habe die grundkenntnisse drauf!
    puh, da bin aber beruhigt

    ich würde jetzt nur gern wissen wie man zb. ein Forum machen kann und auf die seite stellen kann??
    dazu reicht html nicht aus ...

    ich würde aber gerne aus den links auf der navigation schöne buttons machen aber wie macht man das ???
    mit css oder mit photoshop, oder ner bildbearbeitungssoftware deiner wahl.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      für den Anfang würde ich Dir das Nuke Board empfehlen....

      Auf der Seite findest Du auch Hilfe zur Installation & Co. ist aber echt simpel.

      bye
      TExAS
      [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X