[HTML] Kenn keine bilder sehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Kenn keine bilder sehen!

    Sry diese frage aber wwie macht man das das man die bilder auf meiner seite sehen kann?

    Meine site heißt www.unholyarea.de.vu und hab mien webspace bei tripod

    Wäre net wenn mir einer helfen könnte

  • #2
    den richtigen Pfad zum Bild angeben...
    die hummel ist ein sinnloses tier ohne zukunft!

    Kommentar


    • #3
      Re: [HTML] Kenn keine bilder sehen!

      Original geschrieben von UnholyBen
      Sry diese frage aber wwie macht man das das man die bilder auf meiner seite sehen kann?
      Meine site heißt www.unholyarea.de.vu und hab mien webspace bei tripod
      Wäre net wenn mir einer helfen könnte
      hi ben,
      es empfiehlt sich,
      1. bildformate zu nutzen, die für das darstellen von web-basierten bildern vorgesehen sind (.jpg/.gif/.png) - also .bmp scheidet schlichtweg aus
      2. die für das layout benötigten dateien (bilder) nicht in einem passwortgeschützten bereich zu legen - wo nun ein öffentliches verzeichnis bei tripod zu finden ist und wie es aufzurufen ist, müßte irgendwo in den tripod-manuals stehen.
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        puuuhh da sagt ihr mir was hmm den directen pfad hab ich angegeben das heißt nur noch das mit bmp und so muss ich ändern

        Thx ihr beiden^^

        Kommentar


        • #5
          Hmm ich schaff das irgendwie nicht kann mir einer von euch das vielleicht fertich machen also freiwillig.

          Würde mich freuen (also nur die startseite)
          Wer das machen will *hoffentlich* kann sich hier melden:
          ICQ: 237481459
          e-mail:unholyben@yahoo.de
          mirc: #cs.loosers [Qnet]

          P.S.: Aus der Startseite kann ich das dann entnehmen was ihr verändert habt weil wenn ich sehe was ich falsch gemacht habe kann ich es beeser hinterher als wenn ich es lese!!!

          Kommentar


          • #6
            Du solltest das http://www.tripod.lycos.de/build/webftp/ aus dem img-Tag rausnehmen sodass nur der Dateiname da steht
            die hummel ist ein sinnloses tier ohne zukunft!

            Kommentar

            Lädt...
            X