Variablen Übergabe mit .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variablen Übergabe mit .

    hi,
    hab da ein kleines problem:

    <a href="#" onclick="return confirm_del(11,202);">
    funktioniert (delete.php wirdaufgerufen und ausgeführt)

    <a href="#" onclick="return confirm_del(11.00,202.00);">
    funktioniert nicht (delete.php wird gar nicht erst aufgerufen, stattdessen kommt die gleiche Seite mit # am ende)


    liegt das am . ? wenn ja, wie muss ich die syntax ändern, damit er das schluckt?

    P.s. Kenn mich mit JS nicht wirklich aus und wüsste jetzt auch nicht wonach ich suchen müste?!?! Sorry

    Rat

    EDIT:
    bitte vielmals um entschuldigung - lag am Browser ..... -> Close
    Zuletzt geändert von Rat; 01.03.2004, 12:13.

  • #2
    das liegt mit sicherheit an den punkten (11.00,202.00), probier mal ob das mit einem string geht ("11.00","202.00")

    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X