Formular -> DropDown check?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber ich muss sagen Javascript interessiert mich jetzt doch schon sehr nach
    diesem script. Kannst du mir irgendein Buch empfehlen, damit sogar ich das schnall *g*.

    Kommentar


    • #17
      Da würde ich Dir eher die SelfHTML-Seite empfehlen. Da sparst Du Dir die Buchkosten. Und wenn Fragen sind, kannst Du ja hier immer noch posten. Aber immer schön vorher hier suchen, falls das Problem schon mal behandelt wurde.

      Kommentar


      • #18
        ja ok danke, aber ich hab halt immer gerne was zum anfassen und stöber gerne in einem dicken Wälzer .

        Vorallem is das auch mal eine Abwechslung zum Monitor(den ich übrigends nur noch zum essen aus den Augen lasse *g*)


        PS:klar ich such immer zuerst und ich dachte auch das mein "PRoblem" bestimmt schon jemand hier abgehandelt hatte....Fehlanzeige.

        Kommentar


        • #19
          Dann kauf Dir das SelfHTML-Buch.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Innuendo
            PHP-Code:
            for ($i=0$i<$anzahl_zeilen1$i++)
            {
            $rn mysql_result($res1$i"kategorie");
            echo 
            "<option value=\"".$rn."\">$rn</option>"# DA ZUM BEISPIEL

            in <option> muss nicht unbedingt ein value-Wert eingetragen/angegeben
            sein. es wird entweder value gesendet oder den text. Value gibt man nur
            an, wenn text und value verschieden ist, z.b. value ist die Id inder DB und
            text die zugehörige Beschreibung. In diesem Fall ist valu und text gleich,
            also lässt man die value-Angabe weg, weil überflüssig.

            Der Fehler ist bei meinem Posting (rot) markiert. Ich wollte ja nur testen,
            ob es @tomtherock auffällt , offensichtlich leider nicht

            Kommentar


            • #21
              doch aber erst nachdem ich meinen eigenen Fehler im javascript entdeckt hatte....

              Trotzdem danke...jedenfalls funktioniert es endlich und mein Rezept Script is jetzt endlich fertig*G*.

              Kommentar

              Lädt...
              X