Selectliste bei Netscape ohne Scrollleiste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja aber da ja immernoch der IE der mit Abstand meistgenutzte Browser ist werdem dementsprechend die meisten Webseiten für IE optimiert ... und daran wird sich ja wohl auch in der nächsten Zeit nix ändern .... Ich frag mich wieso sich die Browserfirmen nicht alle an einen Tisch setzten können und die W3C Standarts einheitlich implementieren können .. die werden sich doch wohl keinen Zacken aus der Krone brechen .. aber es geht ja mal wieder nur um Kohle .. der User ist der Dumme ... achja und der Webentwickler sowieso^^

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von jetrider2k
      Standarts
      standards

      der ie ist am verbreitsten, da er vorinstalliert ist.
      Würde man den Firefox vorinstallieren, würde sich kaum ein normaler Benutzer den IE nach installieren.
      [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
      [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
      [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
      [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        wenn sogar das US heimatschutz-ministerium seinen bürgern mittlerweile empfiehlt, die finger vom IE zu lassen, und stattdessen den mozilla zu benutzen ... dann wird's vielleicht irgendwann mal besser :-)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          lol wer rechtschreibfehler findet darf die behalten ^^ ... iiiirgendwann wirds besser .. spätestens wenn microsoft windows 2045 von aliens beherrscht wird und die welt vor ihrem untergang steht ^^ dann kommt der allmächtige firefox und frisst alle auf ^^ lol

          Kommentar

          Lädt...
          X