kann mir das jemand erklären

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hi

    sorry war nur gerade mal was essen gewesen du kannst mir glauben ich habe wirklich alles versucht der cache ist leer einen proxy verwende ich nicht die hadereinträge habe ich in allen varianten implantiert habe alle offlineinhalte gelöscht und mein kollege ist bei freenet. es kann eigentlich auch weder am cach noch am provider liegen da ich ja alle banner angezeigt bekomme wenn ich die seite direkt aufrufe oder über einen textlink gehe.

    cu the rossy

    Kommentar


    • #17
      Mein IE 5.5 stellt auch alles korrekt dar.

      CAT Music Files

      Kommentar


      • #18
        hmmmmmmmm

        das ist wirklich eine eigenartige sache am isp liegt es auch nicht ich habe mich gerade mal über mein altes modem und msn by call eingewählt und sehe da auch nichts wenn ich meine arbeit nachher beendet habe werde ich mir mal nen aktuellen browser installieren mal sehn was der dann sagt ich werde auf alle fälle das ergebnis hier posten.

        cu the rossy

        Kommentar


        • #19
          Du hast zwar geschrieben, daß Du alles gemacht hast, aber von den Header Meta Tags im test1.php4 sehe ich nichts, hast sie vermutlich wieder rausgenommen.

          Kommentar


          • #20
            so da bin ich wieder hatte leider gestern noch bis spät nachts ein wenig stress . ich habs aber doch noch geschafft den IE6 zu installieren und der hammer ist jetzt werden bei mir auch alle banner angezeigt .mein kollege verwendert übrigens die gleiche browserversion wie ich sie vorher hatte aber das ist doch schon hart oder ? da sitzt man fast einen tag lang und sucht nach irgendwelchen fehlern und dann sowas naja ich danke euch auf alle fälle für die hilfe

            cu the rossy

            Kommentar

            Lädt...
            X