kann mir das jemand erklären

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir das jemand erklären

    hallo leute

    wenn ich über ein formularfeld auf eine andere seite springen möchte bekomme ich auf dieser nicht alle banner angezeigt . mache ich das gleiche über einen textlink stellt die nächste seite alle banner dar . liegt das nur an mir oder was ist da los . schaut mal nach unter

    http://www.cash-dealer.de/test.php4

    vielen dank the rossy

  • #2
    ich erhalte das gleiche ergebnis!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      hi berni

      wie du erhältst das gleiche ergebnis ? beim mir wird immer ein banner nicht angezeigt ??? wenn ich über den butten komme . jetzt bin ich aber total verwirrt.


      Kommentar


      • #4
        wie gesagt, keine probleme.
        poste mal deinen code für die button/link

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          ich glaube es liegt an dem länglichen banner (senkrecht)
          der wird bei mir nicht dargestellt nur über den textlink eigentlich besteht das problem auch auf einer anderen seite wenn es dir nichts ausmacht könntest du da mal vorbeischauen http://www.cash-dealer.de?user=3 bitte nicht wundern bei normaler url eingabe dh ohne user = 3 wirst du nicht über ein formular geschickt. werden da bei dir auch alle banner angezeigt???

          das ist der code

          <form method="post" action="http://www.cash-dealer.de/test1.php4">
          <input type="submit" value="Absenden">
          </form>

          Kommentar


          • #6
            noch was rausgefunden.

            im netscape habe ich auch alle banner aber im IE5 nicht

            dass ich das mal erleben darf

            Kommentar


            • #7
              Unter IE6 sehe ich alle Banner.
              Lösche einmal alle Deine "Temporären Internetdateien" über Extras Internetoptionen, oder Refresh/Aktualisieren bei gleichzeitigem drücken der Shift-Taste, damit Browser Cache nachgeladen wird.

              Kommentar


              • #8
                @ hand

                wenn ich ganz normal aktualisiere also ohne den cache zu leeren sehe ich auch alle banner es ist immer nur so wenn ich direkt über ein formular komme . ich habe wirklich schon alles probiert. ein partner von mir hat das problem übrigens auch .kann es denn sein dass es am ie5 liegt ??? kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.und sind wir denn die einzigen bei denen das so ist ??? glaubt mir ich will euch hier nicht verarschen oder so.

                cu the rossy

                Kommentar


                • #9
                  1. Lösche einmal alle Deine "Temporären Internetdateien" über Extras Internetoptionen

                  Was passiert?

                  Was steht im Quelltext, fehlt dort auch der Banner?

                  2. Deaktiviere, soferne möglich im IExplorer die Verbindung über Proxy

                  Was passiert?

                  Was steht im Quelltext, fehlt dort auch der Banner?


                  --------------
                  Rätselhaft, was ist wenn irrtümlich noch eine alte, falsche Seite gecached wird, entweder bei Dir lokal oder in irgendeinem Proxy? Nachdem Netscape bei Dir das richtig anzeigt kann es doch sein, daß der lokale Cache de IExplorers zuschlägt.

                  PROXY-CACHE unterbinden:
                  Falls Du PHP hast
                  Aus dem Manual:
                  "
                  PHP-Skripte erzeugen oft dynamisches HTML, das weder vom Browser noch von irgendeinem Proxy zwischen Web-Server und Client-Browser gepuffert ("gecached") werden soll bzw. darf. Bei vielen Proxies und Browsern kann das Cachen unterbunden werden und zwar mit:
                  header ("Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT"); // Datum der Vergangenheit
                  header ("Last-Modified: " . gmdate ("D, d M Y H:i:s") . " GMT"); // immer geändert
                  header ("Cache-Control: no-cache, must-revalidate"); // HTTP/1.1
                  header ("Pragma: no-cache"); // HTTP/1.0
                  "
                  Versuche diese Header Informationen ganz zu Beginn Deines Skripts einzufügen, vor dem Statement, das ist wichtig. Diese Statements müssen ganz zu Beginn des Datenstroms übertragen werden, damit der Proxy Chache Mechanismus ausgeschaltet wird.

                  Hast Du kein PHP so kannst Du o.a. Angaben im Rahmen von Meta-Tags auch zu Beginn der HTML-Seite definieren.

                  LOKALEN BROWSER-CACHE unterbinden:

                  Den Browsercache umschiffst Du mit dem Meta-Tag
                  <META http-equiv="expires" content="0">
                  im HEAD-Bereich.

                  Kommentar


                  • #10
                    jo hab ich alles schon versucht daran liegt es nicht im quelltext stehen auch alle banner nur der letzte längliche wird dann auf der seite nicht dargestellt er wird aber umrandet und oben links ist ein rotes kreuz so als ob der banner an der abgefragten stelle nicht gefunden wird ich weiss aber dass er da ist.ich glaube da will mich jemand fertig machen.

                    cu the rossy

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt hatte ich auch diese Erscheinung !?
                      Im Source ist mir ansich nichts unplausibles aufgefallen.
                      Entferne Bitte aus dem alt-Attribut "Wünsche im Wert von 50,- € frei!" das Euro-Zeichen, ein Versuch ist das allemal Wert.

                      Kommentar


                      • #12
                        ein versuch wars wert hat aber leider nichts geholfen ich bin aber froh dass es nicht nur mir so geht und alle denken ich spinne ich habe gerade eben mal den t-online browser aufgemacht allerdings ist der genauso drauf wie der IE und stellt auch nicht alles dar.

                        cu the rossy

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir war der Effekt wohl eher Zufall und ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

                          Noch ein Versuch.

                          Füge bitte folgende Meta-Tags in den Head von test1.php4 ein
                          Code:
                          <meta http-equiv="expires" content="Sat, 01 Dec 2001 00:00:00 GMT">
                          <meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">
                          <meta http-equiv="pragma" content="no-cache">
                          <meta http-equiv="expires" content="0">

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von rossy
                            jo hab ich alles schon versucht daran liegt es nicht im quelltext stehen auch alle banner nur der letzte längliche wird dann auf der seite nicht dargestellt
                            Es ist ja trotzdem möglich, daß gerade dieser Banner irgendwo zerstört gecached liegt. Deine Seite kommt ja richtig an, aber nicht das Bild!

                            Kommentar


                            • #15
                              Bitte konkrete Antworten:
                              1. Hast Du alle Deine "Temporären Internetdateien" über Extras Internetoptionen gelöscht?
                              Ja oder Nein

                              2. Hast Du, soferne möglich im IExplorer die Verbindung über Proxy deaktiviert?
                              Ja oder Nein

                              3. Hast Du es mit den Header Einträgen probiert?
                              Ja oder Nein

                              4. Dein Freund, der dasselbe Problem hat, ist der auch bei T-Online?
                              Ja oder Nein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X