IE Problem. Seite wird falsch dargestellt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    noch viel Arbeit

    hallo,

    hab' mir die Seite mal mit IE5.5 und O7.1 angeshen

    möchte bezweifeln, daß sie im Opera so aussieht, wie es gedacht ist

    Im O7:
    die Zeile mit "besser als nur gut" ist auf die linken Seite unter das Menü gerutscht
    das Bild mit dem Häuschen überschneidet sich mit dem halben Menü - soll heißen Aktuelles und Input-Feld mit Artikel-Nr steht nicht zur Verfügung
    unterhalb der diversen Gipssorten ist ein roter Block der etwas deplaziert aussieht

    im IE5.5 scheint die Seite zwar zu navigieren zu sein, aber von ausgereift wohl noch weit entfernt

    Ich würde Dir raten nochmals zurück zum Anfang zu gehen:
    Struktur neu aufbauen
    (die scheint aber grundsätzlich ganz ok zu sein - keine Verwendung von Tables - wo sie nicht hingehören - ist sehr zu begrüßen !!!)
    Schritt für Schritt Boxmodel aufbauen
    (glaub das hier das größte Manko liegt)
    und dann verfeinern...

    geht vermutlich rascher als jetzt im nachhinein die Fehler Browser für Browser zu flicken...

    Kommentar

    Lädt...
    X