onClick=PopUp() -> PHP-Code -> PopUp.close();

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Wurzel
    1. und letzte verwarnung
    nö, sehe keinen grund, bei der ausdrucksweise erst noch zu verwarnen -> *ban* für zwei wochen
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Misdemeanor
      @ mrhappiness -> kannst Du vielleicht aufhören, Dich wie ein (auf gut Deutsch) *** zu verhalten?
      Können ja, aber dazu müsste ich erstmal damit anfangen...

      Spammst Du immer so ein Blödsinn von Dir oder wo ist Dein Problem?
      So wie "samic" das beschrieben hat ist es ein durchaus lösbares Problem, aber das scheint Dir nicht klar zu sein weil Du seine Beiträge nicht durchgelesen oder verstanden hast. Also halt's Maul ...
      Na da bin ich aber froh, dass der große Misdemeanor weiß wie's geht und sein Wissen bereits mit dem Fragesteller geteilt hat...

      Moment: Ich sehe immer noch keine Lösung, auch von dir nicht, komisch oder?

      Falls du dem Fragesteller per Mail geantwortet haben solltest, sei doch bitte so gnädig und teile dein Wissen mit allen. Ich nehme dann auch gerne alles zurück was ich jetzt von dir denke


      Aber so wie ich die Sache einschätze, bist du heute einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden und ich bezweifle stark, dass von dir noch eine konstruktive Antwort kommt.
      Wenn ich mich täuschen sollte, wäre ich froh.
      Kannst mir gerne eine Mail an mrhappiness@php-resource.de schreiben, dann sehen wir weiter

      *** im Zitat sind von mir
      Zuletzt geändert von mrhappiness; 25.01.2005, 13:51.
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        Wurzel
        was soll das überhaupt werden. uU gibts geschmeidigere lösungen.
        Ja, welche denn? Bis jetzt konnte mir noch niemand helfen!
        Blog: busyboy.ch
        Portfolio: flinkthink.ch

        Kommentar


        • #19
          du willst einen dateiupload in einem popup machen?! ... aus dem popup die aufrufende seite reloaden und das popup schließen?! wozu soll das gut sein, du kannst den upload doch gleich auf der seite ohne popup realisieren.

          wenn ich das falsch interpretiere, korrigier mich.
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Wurzel
            du willst einen dateiupload in einem popup machen?! ... aus dem popup die aufrufende seite reloaden und das popup schließen?! wozu soll das gut sein, du kannst den upload doch gleich auf der seite ohne popup realisieren.

            wenn ich das falsch interpretiere, korrigier mich.
            falsch interpretiert! Hast du überhaupt meine Beiträge gelesen?

            Das PopUp dient nur als Hinweis, dass etwas hochgeladen wird und sollte nach dem Upload wieder geschlossen werden! Der upload findet aber nicht im PopUp statt!

            so, ist das jetzt klar?

            Im übrigen warte ich seit 2 Wochen auf eine konstruktive Antwort von euch aber ausser Leute löschen die helfen wollen, könnt ihr nichts? Das ist echt scheisse von euch...
            Blog: busyboy.ch
            Portfolio: flinkthink.ch

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von samic
              Im übrigen warte ich seit 2 Wochen auf eine konstruktive Antwort von euch aber ausser Leute löschen die helfen wollen, könnt ihr nichts? Das ist echt scheisse von euch...
              Du kannst ja dein Geld zurückverlangen...
              Ups, du zahlst ja keines... und hast trotzdem Anspruch auf eine für dich befriedigende Antwort? Innerhalb von zwei Wochen?

              1. hab ich dir gesagt, dass es nicht so geht, wie du willst

              2. hat Heine81 dir eine Möglichkeit aufgezeigt

              3. Wenn du mit Leuten, "die helfen wollen" Misdemeanor meinst, dann halte ich das für einGrücht, denn hätte er eine Antwort gepostet, wäre sein Beitrag nicht zensiert worden

              4. Finde ich es nicht gut, wenn du uns als scheisse bezeichnest. Lass das!

              5. Schreibt man scheisse mit ß
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von mrhappiness
                Du kannst ja dein Geld zurückverlangen...
                Ups, du zahlst ja keines... und hast trotzdem Anspruch auf eine für dich befriedigende Antwort? Innerhalb von zwei Wochen?

                Wenn man mich als zu dumm darstellt habe ich doch einen Anspruch, dass man mich etwas besserem belehrt?!
                Original geschrieben von mrhappiness
                1. hab ich dir gesagt, dass es nicht so geht, wie du willst
                Doch, gallery.sourceforge.org dings funzt doch so?!
                Original geschrieben von mrhappiness
                2. hat Heine81 dir eine Möglichkeit aufgezeigt
                Hab ich ja versucht, geht ja aber nicht?!

                Original geschrieben von mrhappiness
                3. Wenn du mit Leuten, "die helfen wollen" Misdemeanor meinst, dann halte ich das für einGrücht, denn hätte er eine Antwort gepostet, wäre sein Beitrag nicht zensiert worden
                Misdemeanor hat mir schon mehr geholfen als du mit deinen Beiträgen.

                Original geschrieben von mrhappiness
                4. Finde ich es nicht gut, wenn du uns als scheisse bezeichnest. Lass das!
                [IRONIE]Ok, ihr seit die Besten![/IRONIE]

                Original geschrieben von mrhappiness
                5. Schreibt man scheisse mit ß
                Falsch, nicht in der Schweiz, Klugscheisser ;-)
                Blog: busyboy.ch
                Portfolio: flinkthink.ch

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von samic
                  Doch, gallery.sourceforge.org dings funzt doch so?!
                  ja dann schau doch da nach ...?

                  Misdemeanor hat mir schon mehr geholfen als du mit deinen Beiträgen.
                  na wenn das so ist ... dann weise ich jetzt auf die möglichkeit, die mir einfällt, doch noch eine referenz auf das popup zu bekommen, um es schließen zu können, nicht mehr hin.

                  Im übrigen warte ich seit 2 Wochen auf eine konstruktive Antwort von euch aber ausser Leute löschen die helfen wollen, könnt ihr nichts? Das ist echt scheisse von euch...
                  wenn du jetzt auch noch anfängst, ausfallend zu werden, dann bist du gleich der nächste, der sich verabschieden darf.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von mrhappiness
                    Webserver: Seite [color=red]A[/color] liefern
                    Browser: Seite [color=red]A[/color] anzeigen
                    Benutzer: Formular auf Seite [color=red]A[/color] ausfüllen
                    Benutzer: Formular auf Seite [color=red]A[/color] abschicken
                      Dabei: Browser: Popupfenster von Seite [color=red]A[/color] aus öffnen
                    Webserver: Daten auswerten und verarbeiten
                    Webserver: Seite [color=blue]A[/color] liefern
                    Browser: Seite [color=blue]A[/color] anzeigen
                    Browser: Popupp, das von Seite [color=red]A[/color] geöffnet wurde von Seite [color=blue]A[/color] schließen

                    Das ist das was du versuchst, oder?
                    Das wird nicht gehen, denn [color=red]A[/color] und [color=blue]A[/color] sind verschiedene Seiten, auch wenn sie gleich aussehen.

                    Wenn du ([color=red]A[/color]) mir deinen Autoschlüssel (Popup) gibst, weil du damit nicht auf die Toilette willst, würdest du dann wollen, dass ich ihn nur dir wiedergebe, oder auch jedem anderen, der zufällig oder absichtlich so aussieht wie du ([color=blue]A[/color])?
                    happy, das geht doch, ist nur etwas tricky

                    1. du muß von [color=red]A[/color] dem Popup einem Namen geben, etwa so window.open(url,'[COLOR=green]bla[/COLOR]');
                    2. in [COLOR=blue]A[/COLOR] machst du dann
                    var wnd = window.open(url,'[COLOR=green]bla[/COLOR]');
                    wnd.close();
                    voilà, das PopUp wird geschlossen

                    btw: diese Lösung hatte ich schon mal hier gepostet

                    Kommentar


                    • #25
                      Juhu, super! Vielen Dank, jetzt gehts! :-)
                      Blog: busyboy.ch
                      Portfolio: flinkthink.ch

                      Kommentar


                      • #26
                        Na dann kannste deine Bemerkung auch mal zurecht rücken
                        Original geschrieben von samic

                        Im übrigen warte ich seit 2 Wochen auf eine konstruktive Antwort von euch aber ausser Leute löschen die helfen wollen, könnt ihr nichts? Das ist echt scheisse von euch...

                        Kommentar


                        • #27
                          Yo, ich nimms zurück, war aber auch von eurer Seite aus nicht ganz korrekt...

                          so long,
                          samic
                          Blog: busyboy.ch
                          Portfolio: flinkthink.ch

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von samic
                            Yo, ich nimms zurück, war aber auch von eurer Seite aus nicht ganz korrekt...

                            so long,
                            samic
                            du mußt immer das letzte Wort haben, oder was?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X