Öffnendes Fenster neu laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffnendes Fenster neu laden

    Hi!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ein User kommt auf meine Webseite (a) und klickt auf einen Link, der ein PopUp öffnet (b) in diesem PopUp klickt er auf einen weiteren Link, der ein weiteres PopUp öffnet (c). Nachdem er in (c) ein Formular abgeschickt hat, soll zusätzlich in (a) eine neue Seite geladen werden.

    Irgendeine Idee, ob und wie man das bewerkstelligen kann?

    Gruß,
    Gerti

  • #2
    Re: Öffnendes Fenster neu laden

    schon x-mal erwähnt: zugriff von einem popup auf das öffnende fenster über die window-instanz opener.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Reden wir ggf. an einander vorbei?

      Nicht das öffnende Fenster soll geändert werden, sondern das Fenster, welches vom geöffneten geöffnet wurde...also eine Stufe mehr...

      Gruß,
      Gerti

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Gerti
        Nicht das öffnende Fenster soll geändert werden, sondern das Fenster, welches vom geöffneten geöffnet wurde...also eine Stufe mehr...
        huch, da müsste man also mitdenken ...?
        nein, zu kompliziert, lieber nochmal nachfragen ...


        mal für (blonde?) dummchen:

        wenn ich weiß, dass ich den biologischen erzeuger einer person über das objekt "vater" ansprechen kann, und deinen großvater finden will, aber ein objekt "opa" nicht exisitiert - was kann ich dann wohl machen ...?
        ja, dein opa ist der vater deines vaters ...


        (@rest: anmerkungen, dass es auch einen opa mütterlicherseits gibt, sind hyperfluid ...)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Nicht das öffnende Fenster soll geändert werden, sondern das Fenster, welches vom geöffneten geöffnet wurde...also eine Stufe mehr...
          im ersten post hast du etwas anderes geschrieben
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Hi!

            Im ersten Post war es richtig...im zweiten leider etwas durcheinander...

            Egal, ich löse das irgendwie anders...auf Rätselraten habe ich keine Lust...

            Gruß,
            Gerti

            Kommentar


            • #7
              auf Rätselraten habe ich keine Lust...
              So kanns gehen. auf fertigen code hinposteh hat hier nämlich keiner Lust.

              Kommentar

              Lädt...
              X