Tabelle zu weit unten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Schnoop
    Vielleicht solltest du erstmal sehen das du vernünftiges HTML hinbekommst.
    Wenn du mir nicht glaubst, dann vielleicht der W3C?

    OffTopic:
    Warning: <br> isn't allowed in <tr> elements


    Daran könnte es liegen? Dann werde ich das mal ausprobieren. Zu den anderen Fehlern, die Seite ist mit phpKit gemacht. Da ist also von mir oder dem Webmaster nichts geschrieben. Mit den br's werde ich das später mal abchecken.

    Kommentar


    • #17
      Zu den anderen Fehlern, die Seite ist mit phpKit gemacht
      Lektion 1: Den Quellcode lieber selber tippen, dann wären auch keine solchen Table-Monster entstanden.
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Ralf555
        Zu den anderen Fehlern, die Seite ist mit phpKit gemacht.
        tja, also ... dass der garten so wüst aussieht, da kann ich gar nix für ... ich hab halt einfach dynamit zum umgraben verwendet ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          OffTopic:
          Das nächstemal nimmste besser so ne kleine Schüppe die es für die Wohnzimmergärten gibt

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von jahlives
            Lektion 1: Den Quellcode lieber selber tippen, dann wären auch keine solchen Table-Monster entstanden.

            Das wäre besser, klar. Nur ist mein Wissen dazu nicht ausreichend. Nur das mit der Tabelle, dass interessiert mich schon. Die werde ich nochmal neu machen. Sollte trotzdem einer noch den Fehler finden, kann ers ja posten. Das mit den br's lasse ich dann weg. Sollte es der Fehler sein melde ich mich.


            ciao

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von jahlives
              w3c

              Sieht mir ziemlich unvalide aus. Der HTML Validator hängt sich glatt auf. Ausserdem denke ich du solltest aufhören Tabellen für Layout-Zwecke zu verwenden.
              Also zuerst die Seite so machen, dass die Sythax gecheckt werden kann. Dann mit dem HTML Validator drüber und alle Fehler ausmerzen.
              Ich habe es mir nicht Zeile für Zeile angeschaut, aber ich denke du dürftest Probs mit den Tags haben.

              Wenn du beim Validator von Hand den korrekten Zeichensatz angibst, dann sehe ich 237 Fehler --> viel Spass beim Ausbügeln

              Gruss

              tobi


              EDIT:

              [COLOR=red]Habe den korrekten Zeichensatz im Link angepasst[/COLOR]


              Hmm, die 237 Fehler kommen fast alle von der Tabelle. Ja wie gesagt, ich werde mir die nochmal anschauen.

              Kommentar


              • #22
                Ich habe den Fehler gefunden. Das lag wohl am Zeilenumbruch. Nachdem ich das zurecht gerückt habe, ist der Turnierplan auch ganz oben.

                Kommentar


                • #23
                  Salut Ralf

                  der HTML Validator mokiert immer noch 66 Probs. Wenn du in den Links mehr als einen Wert übergeben willst, dann verwende statt & einfach +amp;
                  So interprtiert der Parser die Zeichen richtig und es werden wesentlich weniger Fehler ausgegeben.
                  Auch solltest du den Doctype spezifizieren.
                  Es bleiben aber immer noch Fehler mit den Tags.

                  Gruss

                  tobi

                  p.s. das + bei amp; musst du natürlich mit dem & ersetzen
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von jahlives
                    Salut Ralf

                    der HTML Validator mokiert immer noch 66 Probs. Wenn du in den Links mehr als einen Wert übergeben willst, dann verwende statt & einfach +amp;
                    So interprtiert der Parser die Zeichen richtig und es werden wesentlich weniger Fehler ausgegeben.
                    Auch solltest du den Doctype spezifizieren.
                    Es bleiben aber immer noch Fehler mit den Tags.

                    Gruss

                    tobi

                    p.s. das + bei amp; musst du natürlich mit dem & ersetzen
                    Das werde ich mir nochmal genauer ansehen.

                    P.S.: Wieso haben soviele Seiten errors? 605 errors in diesem Thread.
                    http://validator.w3.org/check?uri=ht...tomatically%29

                    Kommentar


                    • #25
                      Wieso haben soviele Seiten errors? 605 errors in diesem Thread.
                      Da siehst du wie viel Arbeit es bedeuten kann eine Seite zu 100% ohne Fehler w3c-valide zu machen.

                      Gruss

                      tobi
                      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X