php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 11:48
Ralf555
 Newbie
Links : Onlinestatus : Ralf555 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 13
Ralf555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Schnoop
Vielleicht solltest du erstmal sehen das du vernünftiges HTML hinbekommst.
Wenn du mir nicht glaubst, dann vielleicht der W3C?

OffTopic:
Warning: <br> isn't allowed in <tr> elements


Daran könnte es liegen? Dann werde ich das mal ausprobieren. Zu den anderen Fehlern, die Seite ist mit phpKit gemacht. Da ist also von mir oder dem Webmaster nichts geschrieben. Mit den br's werde ich das später mal abchecken.
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #17 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 12:00
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zu den anderen Fehlern, die Seite ist mit phpKit gemacht
Lektion 1: Den Quellcode lieber selber tippen, dann wären auch keine solchen Table-Monster entstanden.
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 12:02
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ralf555
Zu den anderen Fehlern, die Seite ist mit phpKit gemacht.
tja, also ... dass der garten so wüst aussieht, da kann ich gar nix für ... ich hab halt einfach dynamit zum umgraben verwendet ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 12:09
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
Das nächstemal nimmste besser so ne kleine Schüppe die es für die Wohnzimmergärten gibt
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 12:34
Ralf555
 Newbie
Links : Onlinestatus : Ralf555 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 13
Ralf555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
Lektion 1: Den Quellcode lieber selber tippen, dann wären auch keine solchen Table-Monster entstanden.

Das wäre besser, klar. Nur ist mein Wissen dazu nicht ausreichend. Nur das mit der Tabelle, dass interessiert mich schon. Die werde ich nochmal neu machen. Sollte trotzdem einer noch den Fehler finden, kann ers ja posten. Das mit den br's lasse ich dann weg. Sollte es der Fehler sein melde ich mich.


ciao
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 12:41
Ralf555
 Newbie
Links : Onlinestatus : Ralf555 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 13
Ralf555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
w3c

Sieht mir ziemlich unvalide aus. Der HTML Validator hängt sich glatt auf. Ausserdem denke ich du solltest aufhören Tabellen für Layout-Zwecke zu verwenden.
Also zuerst die Seite so machen, dass die Sythax gecheckt werden kann. Dann mit dem HTML Validator drüber und alle Fehler ausmerzen.
Ich habe es mir nicht Zeile für Zeile angeschaut, aber ich denke du dürftest Probs mit den Tags haben.

Wenn du beim Validator von Hand den korrekten Zeichensatz angibst, dann sehe ich 237 Fehler --> viel Spass beim Ausbügeln

Gruss

tobi


EDIT:

Habe den korrekten Zeichensatz im Link angepasst


Hmm, die 237 Fehler kommen fast alle von der Tabelle. Ja wie gesagt, ich werde mir die nochmal anschauen.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 14:16
Ralf555
 Newbie
Links : Onlinestatus : Ralf555 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 13
Ralf555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe den Fehler gefunden. Das lag wohl am Zeilenumbruch. Nachdem ich das zurecht gerückt habe, ist der Turnierplan auch ganz oben.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 17:24
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Salut Ralf

der HTML Validator mokiert immer noch 66 Probs. Wenn du in den Links mehr als einen Wert übergeben willst, dann verwende statt & einfach +amp;
So interprtiert der Parser die Zeichen richtig und es werden wesentlich weniger Fehler ausgegeben.
Auch solltest du den Doctype spezifizieren.
Es bleiben aber immer noch Fehler mit den Tags.

Gruss

tobi

p.s. das + bei amp; musst du natürlich mit dem & ersetzen
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17-02-2005, 19:56
Ralf555
 Newbie
Links : Onlinestatus : Ralf555 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 13
Ralf555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
Salut Ralf

der HTML Validator mokiert immer noch 66 Probs. Wenn du in den Links mehr als einen Wert übergeben willst, dann verwende statt & einfach +amp;
So interprtiert der Parser die Zeichen richtig und es werden wesentlich weniger Fehler ausgegeben.
Auch solltest du den Doctype spezifizieren.
Es bleiben aber immer noch Fehler mit den Tags.

Gruss

tobi

p.s. das + bei amp; musst du natürlich mit dem & ersetzen
Das werde ich mir nochmal genauer ansehen.

P.S.: Wieso haben soviele Seiten errors? 605 errors in diesem Thread.
http://validator.w3.org/check?uri=ht...tomatically%29
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 18-02-2005, 07:59
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Wieso haben soviele Seiten errors? 605 errors in diesem Thread.
Da siehst du wie viel Arbeit es bedeuten kann eine Seite zu 100% ohne Fehler w3c-valide zu machen.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.