Konqueror zeigt alles ganz verschoben und falsch an!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    http://www.w3.org/Style/CSS/ ... lass dich von der Seite nicht gleich abschrecken, klick dich mal durchs Menü, es lohnt sich.

    Kommentar


    • #17
      Danke Leute, vielleicht werde ich es ja dann doch irgendwie packen das alles in den Griff zu bekommen.......ich dachte der Konqueror kann keine CSS oder so, aber ist schon klar: der Mensch sucht gleich Fehler bei allen anderen ehe er sich in frage stellt....und ich bin schliesslich zwar ein etwas besserer Mensch aber dennoch ein Mensch

      Danke!



      P.S. ich bin kein besserer Mensch, das war nur so gesagt..heheheh

      Kommentar


      • #18
        also zum konqueror muss ich nochmal einhaken. ich arbeite gerade an einem barrierefreien internetauftritt stufe a. html und css ist alles valide (habe es eben noch mal überprüft), trotzdem wird im konqueror einiges zerhauen, ff unter linux kein thema.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          FF unter Linux ? Wie meinst du das ?

          Ja, ich habe meine CSS nun valide, HTML vielleicht nocht nicht ganz (aber Hauptseite ist ok) aber nichts desto trotz wird es im Konqueror bissl anderst dargestellt!

          Ich verstehe nicht wieso der text-align nicht versteht (ganz komische Sache-> Tabelle mit 3 Rows, 1. und 3. Row wird text-align:center; akzeptiert, die 2. Zeile wird es einfach nur links angezeigt) ?!?

          Anstatt dieser Stylesheet-Angabe musste ich es wieder in die td als HTML reinmachen (<td align="center">) und dann gings....

          Kommentar


          • #20
            Kann mir jemand geschwind erklären warum Mozilla und Konqueror manchmal CSS nicht erkennen kann ?

            Wie bereits beschrieben:

            Bei manchen Zeilen greift das text-align:center; nicht?!?
            Sobald ich es aber in align="center" im entsprechenden HTML-Tag einsetzte geht es!

            Mein CSS ist VALIDE?!?!?

            Ich verstehe die Welt nicht mehr......

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Master0Blicker
              Kann mir jemand geschwind erklären warum Mozilla und Konqueror manchmal CSS nicht erkennen kann ?
              vermutlich, weil du "manchmal" fehler im CSS oder HTML hast ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X