local funzt es auf dem server nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jemand hat in einem Post weiter oben das Wort "Eigeninitiative" benutzt. Das gilt nach wie vor.

    - Fehlerbeschreibung: Was genau heißt "Funktioniert nicht"? Was soll das Skript überhaupt machen? Erwartest Du von uns allen Ernstes, daß wir deinen Code installieren und selbst testen?

    - Wann kommt das "Sym"-Zeugs aus deinem Code raus?

    - Hol Dir den Firefox (www.mozilla.org). Dessen Javascript Console (im Menü "Tools") gibt eventuelle Warnungen und Fehlermeldungen klarer aus.

    Kommentar


    • #17
      ich habe auf dieser seite ein maginfy script gefunden - ich habe es eins zu eins rauskopiert und eingefügt

      wie gesagt local geht es ja

      http://www.namibia-cd.com/menu/js/magnifier1.htm

      fehlermeldung bei modzilla

      syntax error in zeile 1

      das kann doch nuun klich nicht sein

      Zuletzt geändert von jhaustein; 09.08.2005, 11:54.

      Kommentar


      • #18
        wenn ich allerdings diese adresse in die javaconsole eingebe, bekomme ich den gleichen fehler

        http://www.namibia-cd.com/menu/js/magnifier1.htm

        Kommentar

        Lädt...
        X