[HTML] Spalteninhalt verbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    #site {
    background: url(FOOL-Content_Header.gif);
    width: 802px;
    }
    Ich sehe nur ein Bild im Header. Wenn es denn drei sind, dann mach Dir Gedanken, wie man die DIV's am besten positioniert.

    Man kann DIV's auch über- und nebeneinander positionieren.

    Kommentar


    • #17
      Nun... wenn ich "einfach" wieder 3 Divs nehme, für jedes Bild eins, ergibt sich ja das gleiche Problem wie mit den Tabellen-Zeilen am anfang... der Inhalt kann ja nich in 2 von 3 divs stehen, bzw jedenfalls nich wenn die nich ineinander verschachtelt sind, und damit die bilder untereinander und nich aufeinander sind kanns ja nich verschachtelt sein... Oder wie kann ich jez 2 Div-Inhalte verbinden, so wie ichs am anfang mit den Tds bzw Trs machen wollte?
      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar


      • #18
        Schau Dir mal den Anhang an. Meinst Du so?

        Hat exakt 4 Minuten gedauert, inklusive Kopf anstrengen.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #19
          Ne... das hat bei mir 0,5 Minuten ohne Kopfanstrengen gedauert -.-

          Aber es geht darum:

          Guxxu Hier!

          Das is jez die alte Version, wo noch jedes Bild (Header, Body, Footer) eine eigene tr hat... das selbe könnte ich natürlich mit divs machen, stände aber wieder vor demselben Problem. Jez verstanden?

          Ich hab echt kein Plan wie ichs machen soll... eigentlich soll der Inhalt wie gesagt im Body-Teil liegen, aber mit in den Header (das mit ding mit flammen ^^) heineinragen... kurz: Der Inhalt soll da sein wo der graue kasten is. Jmd ne Idee?
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar


          • #20
            Verzeih mir, wenn ich mein Beispiel nicht vollends ausgearbeitet habe. Aber zu Deiner Beruhigung hab ich es nochmal überarbeitet.

            Sollte ich wieder nicht getroffen haben, dann verstehe ich Dich wohl nicht.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #21
              Nich gleich beleidigt sein...

              Jaaa genau das isses was ich will, und wie haste das jez gemacht? Mit nachdenken is schön und gut aber das tu ich schon ne ganze weile und dann bin ich wohl offensichtlich zu dumm kannst mir ma erklärn?

              Danke!

              MfG
              Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

              Kommentar


              • #22
                Ich werde Dir hier nicht Die Lösung präsentieren. Aber ich gebe Dir noch einen Tipp:
                Man kann DIV's auch über- und nebeneinander positionieren...
                ...zerschneide Dein Header-Bild.

                Kommentar

                Lädt...
                X