Problem mit Ausgabe in FF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    der ie hat n problem mit dem box model (steht möglicherweise auch in den Links vom Kropff, Ja steht es.)

    Kommentar


    • #17
      Danke, aber das habe ich auch gelesen, daher meine Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen.

      Kommentar


      • #18
        aber IE hat ne Lücke von 2, 3 px zwischen den beiden Boxen.
        three-pixel-text-jog

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          Danke. Hab mich echt gefreut, als ich gelesen habe, dass das Problem bekannt ist und es ein eigenes Tutorial hat, aber irgendwie funktioniert es immernoch nicht.

          Habe das Projekt aufgegeben. Sitze seit gestern dran und bin sogar Kompromisse eingegangen, aber so komme ich nicht weiter, wenn ich nicht mal das Gerüst schaffe.

          Danke für die Mühe.

          Kommentar


          • #20
            grundlagen lernen, steht alles auf meiner seite.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X