Line 41 column 73: general entity "id" not defined and no default entity.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    würde es was bringen wenn ich diesen ordner von php 4 auf php 5 umstellen würde?
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar


    • #17
      die seite ist wieder on schien sich nur um kruzes down zu handeln,w as man verzeihen aknn wenns nciht nocheinmal vorkommt
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von onemorenerd
        In den php.ini-Dateien.
        meinst Du arg_separator.output ?

        @Lennie

        was steht da bei Dir in der php.ini ?

        echo phpinfo();

        Kommentar


        • #19
          Mittlerweile ist der server wieder down.
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar


          • #20
            ich köntne jetzt einmal die php ini anzeigen lassen . leider ist der server down. shcon zun 3. mal in 1 stunde
            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

            Kommentar


            • #21
              OffTopic:
              @lenni: von goneo?

              Kommentar


              • #22
                jop. schien doch recht günstig. vorallem das erste jahr für 10 euro. dachte teste ich mal ob der was taugt. naja habe immernoch den alten webspace für mehr al 13 monate am laufen.

                naja ich hoffe das heute das einzige mal bei goneo. einen tag kann amn verzeihen.
                Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                Kommentar


                • #23
                  sieht schlecht aus - bei denen geht ja nicht mal die eigene Website:


                  www.goneo.de

                  Kommentar


                  • #24
                    also s fing 19 uhr an udn war immer mal wieder für 10 min ff. heute habe ich davon noch nichts mitbekommen. also wollen wir mal hoffen dabei bleibt es. ich werde jetzt mal ein php.ini anzeigen lassen.
                    das umstellen von php4 auf php5 hat leider keinen erfolg gebracht was mich aber in dem falle auch verwundert hat.

                    benötigt ihr von beiden servern phpinfo()?
                    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                    Kommentar


                    • #25
                      http://www.lennie07.de/inc/phpinfo.php
                      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X