[CSS] Klassen werden nicht übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    Original geschrieben von mcmurphy
    Steht z.B. der Star Hack oder besser noch der Tan-Hack in irgendeiner Konvention oder glaubst du die Hacks wurden durch logisches Nachdenken endeckt? Wer rumprobiert gibt sich doch zumindest Mühe Ahnung zu bekommen ...
    Nein, wer "herumprobiert", um auf sowas zu kommen, der hat bereits Ahnung - und bemüht sich dann nur noch, Fehler in der Umsetzung zu finden, die sich für bestimmte Zwecke gezielt ausnutzen lassen.

    Dass das mit dem hier vorliegenden Fall vergleichbar ist, wo der Frager schlicht und einfach von Selektoren noch so gut wie gar keine Ahnung hat, wirst du ja wohl kaum behaupten wollen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Dass das mit dem hier vorliegenden Fall vergleichbar ist, wo der Frager schlicht und einfach von Selektoren noch so gut wie gar keine Ahnung hat, wirst du ja wohl kaum behaupten wollen.
      Nö, da hast du recht, DAS ist ein paar Ebenen höher, Hut ab.
      Aber wir hatten ja schon mal die Diskussion über Motivation, Einsatz etc. Meine nur das "rumprobieren" doch ein Bemühen um Wissen (ohne vorkauen) impliziert. Das man das besser machen kann (lesen) - keine Frage.

      Andererseits: bleib du bei deinem Stil, habe fast immer Spaß an deinen Antworten und lerne meist noch was dabei.

      P.S.:
      Probieren geht über studieren ?!?
      Ist 'ne Frage, kein Statement ...
      "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

      Groucho Marx

      Kommentar


      • #18
        Tschuldige, ich habe auch grade erst mit CSS angefangen nebenbei mach ich noch Javascript PHP und versuch XHTML 1.0 zu lernen. Daneben läuft auch noch schule, desswegen kenn ich mich noch nich so aus. Ich hatte ja nur gefragt und hab auch im Internet danach gesucht aber nix davon auf mein Problem beziehen können, desswegen blieb mir nix anderes übrig als es zu probieren. Ich bin halt schwer von Begriff. Aber jetz hab ichs verstanden. Ich werd in zukunft diesen Fehler vermeiden können. Danke euch nochmal!
        Dulla_Po

        Kommentar


        • #19
          Hallo!

          Gehört zwar eigentlich auch nichtmehr direkt zum Thema, aber: Ich hab CSS mit der Schulungs-DVD "CSS Design" von Video2brain gelernt. (Link) Kostet zwar bisschen was, ist die Investition, wie ich finde, aber auf jeden Fall wert.

          Kannst es dir ja ma angucken.
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar


          • #20
            Kostet nix, hat mir sehr geholfen ...
            "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

            Groucho Marx

            Kommentar

            Lädt...
            X