Hi, wenn ich auf den Submit Button Klicke, passiert nix. Wisst ihr worans liegt?
Danke Im Vorraus!
Code:
<table width="700" height="150" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr><td align="center"><a name="Formular"></a> <form action="<?php $_SERVER['PHP_SELF'] ?>" method="post"> Vorname/Nachname:</form></td><td align="center"><input type="text" name="name" maxlength="50" /></td> <td rowspan="2" align="center">Ihre Nachricht:<br /><textarea name="text" cols="40" rows="4"></textarea></td></tr><tr> <td align="center">E-Mail Adresse:<br /><br />Betreff:</td><td align="center"><input type="text" name="mail" maxlength="50" /><br /><br /><input type="text" name="betreff" maxlength="20" /></td></tr><tr><td colspan="3" align="center"> <input type="submit" class="submit" name="submit" value="Nachricht abschicken" /> </form> </td></tr> </table>

euch vielmals!
Wollt desswegen kein eigenes Thema aufmachen. Wie kann ich die Sachen aus dem Formular bei einer Falscheingabe in den Feldern lassen? Bei mir setzt der das ganze Formular zurück
Comment