Problem mit drei div-layern übereinander und mouseover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich habe es jetzt hinbekommen. Allerdings habe ich dafür die Linkbeschreibungen mit margin-top: -20px; um 20 px angehoen, da die immernoch um eine Zeile nach unten verrutscht sind. Ist das jetzt Pfusch oder in Ordnung so? Ich verstehe nämlich immer noch nicht warum das sich so verschiebt.

    Vielen Dank für deine Geduld!

    Kommentar


    • #17
      Ist das jetzt Pfusch oder in Ordnung so?
      wenn es valide ist und so ausssieht, wie du es möchtest, dann ist es auch in ordnung. btw: pfuschen gehört zum handwerk

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X